-
-
Ach… Das wird sicher nur rum Gespinste sein.
Unser Coach ist von der dritten Liga zu unserem Chaos Club in die Regionalliga gewechselt, um was Neues aufzubauen, da kann ich mir nicht vorstellen , Dass er zu den nächsten abgestiegenen Braunschweiger wechselt.
Wie gesagt… Kommt es anders würde es mich wundern, beziehungsweise auch überraschen, dennoch auch sehr enttäuschend wenn es der Wahrheit entspricht, dass es Gespräche aus Braunschweig gibt -
Kommt natürlich von Reviersport...
War wieder ne Schlagzeile über uns wert.
-
-
Erfolg weckt bekanntlich Begehrlichkeiten: Das bekommt in den letzten Tagen auch DFB-Pokal-Viertelfinalist und Regionalliga-West-Spitzenteam Rot-Weiss Essen zu spüren. Erst die Gerüchte um einen Wechsel von Sportdirektor Jörn Nowak, nun folgen Meldungen über Trainer Christian Neidhart. RevierSport klärt auf, was dran ist.
Please login to see this content.
Kaum war Rot-Weiss Essen überraschenderweise im Niederrheinpokal-Halbfinale gegen Liga-Konkurrent SV Straelen ausgeschieden, veröffentlichte die Bild-Zeitung Gerüchte über ein vermeintliches Interesse des Zweitligisten Hannover 96 an RWE-Sportdirektor Jörn Nowak. -
-
-
-
-
Hauptsache, man hat was zu berichten, so wurde es bereits auf der Offiziellen berichtet. Sinnlos von Reviersport.