Niemeyer hätte ich gerne noch gesehen.
Laut sein Marktwert hätte er uns sichtlich helfen können, gehe ich von aus.
Niemeyer hätte ich gerne noch gesehen.
Laut sein Marktwert hätte er uns sichtlich helfen können, gehe ich von aus.
Laut #Reviersport wird die 3.Liga Saison mit Niemeyer geplant.
Kann mir jemand was über Michel Niemeyer seinen #Gesundheitszustand sagen?
Im Grunde ist das ja ein Unding, dass Niemeyer letzten #Sommer geholt wurde und NOCH NICHT EIN EINZIGES SPIEL bestritten hat und im #Kader bleibt.
Und andere Spieler wie Langesberg, Janjic etc. MÜSSEN gehen, was macht man denn aus Niemeyer fest?
Im Grunde überzeugen konnte Er bislang keinen und man ist sicher mit Ihm noch zu Planen, dass kann ich #Beruflich nicht ganz nachvollziehen.
Kann mir jemand was über Michel Niemeyer seinen #Gesundheitszustand sagen?
Im Grunde ist das ja ein Unding, dass Niemeyer letzten #Sommer geholt wurde und NOCH NICHT EIN EINZIGES SPIEL bestritten hat und im #Kader bleibt.
Und andere Spieler wie Langesberg, Janjic etc. MÜSSEN gehen, was macht man denn aus Niemeyer fest?
Im Grunde überzeugen konnte Er bislang keinen und man ist sicher mit Ihm noch zu Planen, dass kann ich #Beruflich nicht ganz nachvollziehen.
Was hat Niemeyer eigentlich überhaupt ?
Ist das bekannt?
Wenn man seine history einsieht, versteht man schon warum er bleibt, wenn er denn einsatzfähig wäre.
Laut #Transfermarkt steht das er verletzt ist und dazu ist nur Trainingsrückstand bekannt, aber auch die Rückkehr ist unbekannt
Das ist das Spielerprofil von Michel Niemeyer.
Laut seiner Verletzungskarte weiß ich nicht, warum man Ihn überhaupt verpflichtet hat:
Hat der Niemeyer denn jetzt mit die Vorbereitung aufgenommen? Oder fehlt er immer noch?
Hat der Niemeyer denn jetzt mit die Vorbereitung aufgenommen? Oder fehlt er immer noch?
Er war zum Auftakt dabei.. aber noch keine volle Einheiten...
Er war zum Auftakt dabei.. aber noch keine volle Einheiten...
Nicht ganz, befindet sich im Aufbautraining