Verbesserungsvorschläge & Veränderungen, Updates!

• Nein, da hast du recht.

Wir haben uns entschlossen, diesen Bereich zu löschen und alle Beschreibungen neu aufzusetzen.

Unter Verbesserungvorschläge wurde ein bisschen zu viel von der Arbeitsweise hier Dokumentiert, was uns im Nachhinein aufgefallen ist und das nicht etwas abkoppelt wird, setzen wir dieses Thema neu auf.

Ewiger Regionalliga Vertreter Copyright 2004-2029

• Ich wollte euch nicht um die Beitragszahl oder anhand der Länge des Themas kommen.

Es war nur irgendwie von mir im Deteil erklärt wie hier was gemacht wurde.

Ne dieses muss von meiner Monatelangen Arbeit nicht in Sekunden abkoppelt werden.

Es gibt gewisse Methoden, wie es locker hier 1 zu 1 abkoppelt werden kann.

Aber dafür muss man ja dementsprechend geschult sein.

Für neue Einführungen bin ich offen und kann diese Problemlos erstellen, dass ist kein Problem.

Aber mir war wichtig alles neu zu erstellenden auf alten Stand zu bringen.

Ihr wisst ich bin auf eure Wünsche eingegangen und halte es hier weiterhin am Leben mit tatkräftiger Unterstützung.

Vielleicht werde ich aber in Zukunft noch den ein oder anderen Administrator ernennen dürfen.

Wer sich dafür interessiert.

Kann gerne das kontaktformular dafür beanspruchen.

Ich werde bis Mittwoch morgen weitere Arbeiten durchführen und bin dann bis Mittwoch ans Ziel gelangt.

Ihr dürft mich gerne weiter empfehlen.

Ich möchte mich weiter mit „über dieses Portal“ hier noch mal an die Öffentlichkeit wenden, wie und warum dieses Projekt hier ins Leben gerufen wurde und das ich auch keine Art von Show damit stehlen möchte und wollte.