Jetzt mal ganz im Ernst, warum kontaktierst du denn nicht mal den Verein und machst mal ein Vorschläge?
Wenn das doch so einfach möglich ist?
Jetzt mal ganz im Ernst, warum kontaktierst du denn nicht mal den Verein und machst mal ein Vorschläge?
Wenn das doch so einfach möglich ist?
Wenn es doch Augenscheinlich möglich ist, so eine App zu entwickeln, oder zu bauen.
Du hast doch hier eine mögliche RWE App reingebracht.
Es gibt ja keine Öffentliche RWE-App, bzw. Offizielle.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, kannst du die als IPA Datei nicht für Testzwecke hier einstellen?
Wenn es doch Augenscheinlich möglich ist, so eine App zu entwickeln, oder zu bauen.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, kannst du die als IPA Datei nicht für Testzwecke hier einstellen?
Ich denke, dass dies rechtlich nicht möglich ist.
Ich denke, dass dies rechtlich nicht möglich ist.
Die Rechte liegen bei dem Verein und habe via E-Mail eine Anfrage gestellt, zu einer möglichen Weiterentwicklung, sowie mögliche Veröffentlichung.
So, ich habe nun den Verein Kontaktiert und ein Muster einer möglichen RWE App zukommen lassen, ich glaube, die E-Mail habe ich am Samstag zukommen lassen und bisher habe ich nichts unversucht gelassen, leider habe ich bis heute mal wieder keine Antwort.
Kann ich leider nicht verstehen, warum man von so einem Vorschlag nicht begeistert sein kann?
Ist auch nur eine untergeordnete von Kicker
Ist auch nur eine untergeordnete von Kicker
Das ist für die #3Mannschaft
Ist nicht zum herunterladen, ist nur eine #Übersicht, sehe keine Schaltfläche für einen #Download?