sge nod Antonio Foti

Wichtige Quelle
Offiziell zum BVBII

Offensivspieler Foti war zuletzt für zwei Jahre von Eintracht Frankfurt, wo er seit der U17 spielte, an Hannover 96 ausgeliehen. Für die Niedersachsen kam er dabei auch in der U23 zum Einsatz und steuerte in sieben Partien acht Tore sowie zwei Vorlagen zum Aufstieg bei. Zudem lief er 17 Mal für die Profis in der 2. Bundesliga auf. Da der 20-Jährige Zypriot noch ein Jahr an die Eintracht gebunden war, ist eine Ablöse in bislang unbekannter Höhe geflossen.

"Toni Foti ist mein absoluter Wunschspieler, ich bin total überzeugt von ihm. Er ist ein sehr kreativer und torgefährlicher Mittelfeldspieler, der ein tolles Dribbling und Abschluss mitbringt", so Zimmermann. "Dazu hat er eine gute Übersicht, um Tore...
Es scheinen bisher alle Transfers, die mit RWE in Verbindung gebracht worden sind gescheitert.
Täglich grüßt das Murmeltier…😏

#Foti scheint noch nicht durch zu sein, aber wohl auch nicht „Heiß“ zu sein. Aktuell sehr ruhig, wo es bei anderen Vereinen wirklich Schlag auf Schlag geht.
Wir haben früh los gelassen und aktuell scheint, dass wir einen Gang runter geschaltet haben?
 
Er kommt nicht:

Wobei: Eigentlich ist Foti noch bis zum 30. Juni 2025 an Eintracht Frankfurt gebunden, verbrachte aber die letzten beiden Jahre in Hannover. Für die Hannover-Profis absolvierte er 19 Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen), für die Reserve der Niedersachsen neun Begegnungen (neun Tore, zwei Vorlagen).

Er war ein möglicher Cedric-Harenbrock-Ersatz. Nach unseren Informationen saß Foti mit RWE am Tisch und die Verhandlungen zogen sich in den letzten Wochen. Leider - aus RWE-Sicht - wird es in dieser Personalie nicht zu einem positiven Ende kommen. Wie RevierSport erfuhr, sagte die Foti-Seite Essens Kaderplaner Marcus Steegmann ab.

https://www.reviersport.de/fussball...rock-ersatz-bevorzugt-u23-gegenueber-rwe.html
 
Offiziell zum BVBII

Offensivspieler Foti war zuletzt für zwei Jahre von Eintracht Frankfurt, wo er seit der U17 spielte, an Hannover 96 ausgeliehen. Für die Niedersachsen kam er dabei auch in der U23 zum Einsatz und steuerte in sieben Partien acht Tore sowie zwei Vorlagen zum Aufstieg bei. Zudem lief er 17 Mal für die Profis in der 2. Bundesliga auf. Da der 20-Jährige Zypriot noch ein Jahr an die Eintracht gebunden war, ist eine Ablöse in bislang unbekannter Höhe geflossen.

"Toni Foti ist mein absoluter Wunschspieler, ich bin total überzeugt von ihm. Er ist ein sehr kreativer und torgefährlicher Mittelfeldspieler, der ein tolles Dribbling und Abschluss mitbringt", so Zimmermann. "Dazu hat er eine gute Übersicht, um Tore vorzubereiten. Ein großes Lob an Ingo Preuß, dass er es geschafft hat, diesen Transfer zu realisieren." Foti und Lelle sind die Neuzugänge acht und neun beim BVB II.
Quelle Liga3-online.de
 
Wichtige Quelle
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User