ass Assindia Radio

ass Assindia Radio

Developer 

Entwickler
Hiermit möchte ich euch, unser neues Webradio vorstellen.
Dieses Radio, habe ich schon seit einigen Monaten entwickelt und läuft seit heute Abend augenscheinlich stabil.
Zum Testen habe ich diesen Player unten in der Fußzeile integriert:

1720046338277


Möglich, dass er Stand heute nicht überall abspielbar ist, sprich nicht in jedem Browser.

Getestet habe ich Google Chrome und den DuckDuckGo Browser, dort funktioniert er einwandfrei

Über Safari funktioniert es auf dem macOS ebenfalls einwandfrei, leider noch nicht über das iPhone über Safari und auch nicht über unsere App. Diese Anwendungen, werden als Nächstes bereinigt und funktionstüchtig gemacht..

Aktuell läuft über dieses Radio aus Testzwecken erst ein Lied, aber es wird mit der Zeit alles hinzugefügt.
Selbstverständlich ist dieses Radio ebenfalls für unseren Verein Rot-Weiss Essen entwickelt worden.

Hiermit möchte ich euch auch die Möglichkeit geben, wenn ihr Tonspuren habt, oder sonst diverse Werbespots in Tonspuren, könnt ihr gerne mir diese zukommen lassen und diese würden dann ebenfalls in diesem Radio mit abgespielt werden. 24/7 wird dieses Radio erreichbar sein. Auf Tag und Nachtschicht, könnt ihr euch mit Rot-Weiss essen Musik versorgen lassen, und natürlich kostenfreie Werbedeals, wenn ihr welche habt.

Als Beispiel kann ich natürlich nehmen, Werbespots so zu verstehen, wenn ihr einen kleinen Audio-Spot habt, Um für eure Webseite, Podcast oder sonstiges werben wollt.

Aber sonst meine Faustregel, die immer sonst bekannt ist, ruhig hier mitwirken oder mir eine private Nachricht schreiben, wenn ihr Fragen habt.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User