Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant dieses Update.
Bevor #IOS17 erscheint, würde ich mich freuen, wenn dies hier jemand schon getestet hat. Ob sich das lohnt am Release zu installieren, für die, die einen Entwickler-Account bei #Apple haben.
Hier klingt es so, dass die eigene Stimme, auch der #Siri Ersatz werden kann?
Klingt auf jeden Fall sehr interessant dieses Update.
Bevor #IOS17 erscheint, würde ich mich freuen, wenn dies hier jemand schon getestet hat. Ob sich das lohnt am Release zu installieren, für die, die einen Entwickler-Account bei #Apple haben.
Hier klingt es so, dass die eigene Stimme, auch der #Siri Ersatz werden kann?
Ich denke, es könnte #Siri mit meiner eigenen Stimme generiert werden.
Aber das wäre in der Umsetzung sicher zu schön, oder Texte mit meiner eigenen Stimme vorzulesen?
Klappt das auch hier mit dem Forum, im Browser Texte vorzulesen?
Laut einem Video, dauert die Stimme 24 Stunden, bis diese das iPhone konfiguriert hat und am Ende, wie ich es gesehen habe, wird es nur auf Englisch funktionieren, in der Beta Version auf jeden Fall.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und sich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.