rwe Kelsey Owusu Aninkorah-Meisel

Frage mich echt wo all das Geld hin fließt . Sparkasse für den Ärmel 1,5 Millionen Brust 2,5 Millionen. Und dann holt man Spieler aus der Regionalliga die man aufbauen muss statt sofort anzugreifen ?
 

Zumal immer gesagt worden ist wir wollen den nächsten Schritt machen. Entweder kommt noch jemand oder es ist noch weniger Geld für den Kader übrig. Gut, so ne Geschäftsstelle mit 2 Vorständen kostet eben einiges.
Dann das fehlende Geld was bei der JHV zum Vorschein kam. Da kannste als Sponsor schon mal unruhig werden was die mit deinem Geld machen. Die fehlende und transparente Kommunikation waren auch nur leere Worte. Kaffee auf für heute. Nix gegen Meisel, aber die Erwartung ist komplett im Keller.
 

Zumal immer gesagt worden ist wir wollen den nächsten Schritt machen. Entweder kommt noch jemand oder es ist noch weniger Geld für den Kader übrig. Gut, so ne Geschäftsstelle mit 2 Vorständen kostet eben einiges.
Dann das fehlende Geld was bei der JHV zum Vorschein kam. Da kannste als Sponsor schon mal unruhig werden was die mit deinem Geld machen. Die fehlende und transparente Kommunikation waren auch nur leere Worte. Kaffee auf für heute. Nix gegen Meisel, aber die Erwartung ist komplett im Keller.

Genau so sehe ich es auch.
Nichts gegen unseren Neuzugang. Aber mir geht wirklich die Nicht Öffentliche Kommunikation tierisch auf den Sack und bin ebenfalls bedient.
 

Seien bisherige gesamte Karriere:

1724862333901
 

Wir werden unser „Eigengewächs“ alle raus oder lassen alle im Regen stehen und holen dann andere „Junge“ Spieler. Verstehe ich nicht.
Kourouma ist der nächste, der weg ist. Genug Zeit auf der Bank abgesessen, wie soll sich so ein Spieler weiter entwickeln?
 

Bei uns meckern alle, dass er gekommen ist.
Die Scheißer sind entsetzt das man ihn hat gehen lassen, da sie in ihm einen Spieler für die nahe Zukunft gesehen haben. Sie halten ihn für einen richtig guten Spieler, der das Zeug für mehr hat
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User