nod Leo Stegner 🔜 Union Nettetal

nod Leo Stegner 🔜 Union Nettetal

MaTze

Well-known member
IMG 0629


Ist ein Scherz, oder für die Zweite? 😂

#Leo #Stegner
 
Wichtige Quelle
Zu diesem Gerücht findet man im Netz doch eigentlich überhaupt nichts mehr. Wo kommt das her?
Man könnte sich aber wirklich fragen, was man mit dem Spieler wollen würde. Dort wäre etwas für die 2. Mannschaft

Dieses Gerücht ist auch auf transfermarkt.de gelöscht worden.
Vielleicht hat sich einer ein Scherz erlaubt zu der aktuellen Situation und mit den Scorer Punkten. Ein Tor, eine Vorlage aus 14 Spielen, wollte man sich wohl noch mehr lächerlich machen.
Ich weiß gar nicht, welchen Plan unsere Kaderplaner verfolgen oder haben.
Young, Berlinski Doumbouya, Wiegel taugen augenscheinlich nichts mehr in Augen, unseren Verantwortlichen, und dann hole ich mir ein Stürmer aus der Oberliga, der in 14 Spiele zwei Scorer Punkte erzielt hat, und weil er die U23 Regel erfüllt. Aber ein Eigen Gewächs aus unserem NLZ Aus der U19 mit einer eigentlich ansehnlichen Vita gib mal nach Wuppertal ab?

Also, ich möchte ja von niemanden sie arbeitet Frage stellen, aber mit diesem Gerücht, habe ich das Gefühl, dass sie bei uns nicht mehr ganz sauber ticken?

Bitte kommt dann noch dabei, dass nur Andreas Wiegel sich quasi nicht mehr bei uns fit halten dürfte, aber die andern beiden doch, die man schon im Vorfeld auch weg haben wollte. Doumbouya hat er sogar gesagt, dass er bleiben wird für sich persönlich, das ist ja die selbe Nummer wie bei Fandrich und das wird dann akzeptiert und bei Wege wir direkt das Gehaltscheck ausgezahlt und tschüss???

Allerdings kann ich keine wirkliche Zeile über diese Quelle, die bei Transfermarkt gepostet wurde, finden, kann das sein und ich hoffe es, dass ich da jemand irrt?
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User