ass Mal ein Lob Da lassen

ass Mal ein Lob Da lassen

Hubschek

Member
Moin Freunde, moin RWE Gemeinschaft,

Hier wird ja in diversen Themen schon viel geschrieben, aber ich wollte mal an die Administratoren auch Mal lobende Worte finden. Ich bin zufällig auf diese Plattform gestoßen. Ich glaube durch ne Verlinkung auf Facebook oder so, hatte dann ein paar Transfer Gerüchte im Gastmodus gelesen und dachte mir auch sehr informativ. Meldest du dich mal an, gesagt getan.

Mir ist auch erst später aufgefallen das war über ein Mobilgerät oder mehrere Mobilgeräte und aus Desktop Version eine so genannte Web App zu dieser Plattform installieren kann. Ich habe ein iPhone ein iPad ein Android Tablet und überall habe ich diese Web App dieser Plattform hier installiert.

Aber wie diese App auch funktioniert, ist grandios, auf allen vier Geräten inklusive PC. Kann ich mit dem selben Account überall zugreifen, erhalte dort sogar Benachrichtigungen über diese Plattform hier, werde auch nicht mit einem Account rausgeschmissen, ich kann problemlos auf allen Geräten angemeldet sein und das Ganze hier verfolgen.

Mit der Push Benachrichtigungen, bin ich leider erst nach großen durchlesen hier drauf gekommen, in den News und Nachrichten, wo ich unter der Kategorie Rot-Weiss Essen auf beobachtet klicken, wenn ich über Themen informiert werden möchte dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, muss ich es auch beobachten, oder bereits darauf reagiert, haben zum Beispiel einen bereits einen Beitrag geschrieben haben …
Ich habe mich sehr damit beschäftigt und muss natürlich wirklich dazu sagen, das hat ja mit deinem Internet Forum in der Grundvoraussetzung natürlich was zu tun, aber ist natürlich um Dimensionen weiter vorangeschritten, als man so ein Internetforum natürlich kennt.
Seitdem ich angemeldet bin und auch Benachrichtigungen bekomme, dass XY einen Beitrag geschrieben hat, bin ich mit meinem Smartphone auch im Sperrzustand sehr gut informiert über mein Verein.

Dateien hochladen. Bis zu 10 GB habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber es scheint ja hier so möglich zu sein und das finde ich schon ein hartes Stück Geilheit.
Ich selber war ebenfalls im RWE Forum aktiv, nie mitgeschrieben, nur durchgelesen.
Seitdem ich hier aktiv bin und ein Konto besitze, braucht man ehrlich gesagt, gar nicht mehr auf andere Plattform zu zugreifen, oder besser gesagt, ich bin weniger aktiv dort, als ich es sonst war.

Mit dieser Entwicklung und auch einer ausgemachten App, ohne Drittanbieter und ohne Werbung ich das ganze hier nutzen kann und darf, ist das schon sehr fortgeschritten hier, und um dimension weiter als Rot-Weiss Essen der Verein selber es schon ist in medialen Abteilungen.

Im RWE Forum wird diese Plattform hier auch nicht erwähnt, muss es ja auch nicht bin ich auch froh drüber, weil man dort augenscheinlich Angst hat, dass ein Entwickler aus der Ecke kommt und deren fragwürdiges Forum und Verhalten, Dass jemand anders wohl noch mehr auf dem Kasten hat wie die Administratoren selber da.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und daher bleiben die meisten. Dort, welche mir gewisse Beiträge dort durchlese, bin ich auch froh, dass sie dortbleiben.

Ich wollte dir hervorragende Arbeit hier einmal wirklich loben, wie viel Herzblut und Leidenschaft und alles für Nüsse hier gemacht und getan wird für diesen Verein.

Auch super, dass bisher noch nicht die Themen so zugespammt werden mit irgendein Scheiß was schon gar nicht mit unserem Verein zu tun hat, man benötigt kein Liveticker für die erste oder zweite Liga dafür habe ich andere Apps auf dem Handy, gewisse Informationen über anderen liegen erhalte ich gerne Und auch über die dritte Liga und das Recht über mein Verein Rot-Weiss Essen !

Ich hoffe, dass diese Plattform an Werbung und Reichweite erreicht, die es auch verdient hat für das was ich gesehen habe, ich bin in einigen Internet Foren angemeldet, aber noch kein Forum. Konnte das in den Ausmaß hier so anbieten, wie ich dieses hier kennen gelernt habe.

Ich komme sehr gerne immer hierhin und lese mich rein, nicht immer ist man einer Meinung zur gewissen Themen und Gerüchten, da muss man ein bisschen Kritik irgendwann auch mal abtun können, dafür sind ja solche Kommentarfunktion auch da.

Und offensichtlich wird hier auch tagtäglich dran gearbeitet. Um die Funktionalitäten besser Aufstand zu halten, habe ich den Eindruck. Zu guter letzt kann ich nur sagen.

Facebook Gruppen oder das andere RWE Forum, auch wenn es an Jahre eine gewisse Treue entwickelt hat und der Alt gesessene RWE Fan sich damit gut auskennt. Aber am Ende bin ich zu meinem Entschluss gekommen, dass ich Facebook und Co. überhaupt nicht mehr dafür benutzen werde und auch nicht mehr gebrauchen Kann zwischendurch Alle ein, zwei Wochen schaue ich mal rein, aber dann wird schnell klar, dass ich über alles bereits schon hierüber informiert wurde.

Wie gesagt, ich hoffe, dass ihr einige User dabei sind wir ihren Freunden und im Stadion weitersagen und diese Plattform weiter werben, denn das hat sie sich verdient, muss man einfach so sagen, allein schon die Flexibilität und die einfache Handhabung, alles in der Hosentasche auf Smartphone zu bekommen, grandios .☺️


Und damit wollte ich einfach mal nur nette und lobende Worte festhalten, anstatt irgendwelche Forderungen zu stellen.
Alles andere ergibt sich sicher von selbst.

Nur der RWE 🔴⚪️
 

dem schließe ich mich an, alle die hier sind ,um die Reichweite zu erhöhen. Gerne weiter teilen.
Alle Funktionalitäten austesten und weitersagen.

Nur der RWE!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User