es Marc-Nicolai Pfeifer

Tja, RWE in die zweite Liga bringen, was sonst. Das ist der nächste logische Schritt. Unser Kostenapparat ist zu groß für die dritte Liga, wir brauchen mehr Fernsehgelder, Großsponsoren etc.. Das kann man als großer Verein über mehrere Jahre nicht verkraften. Selbst Dresden hat Schulden gemacht.
 
Tja, RWE in die zweite Liga bringen, was sonst. Das ist der nächste logische Schritt. Unser Kostenapparat ist zu groß für die dritte Liga, wir brauchen mehr Fernsehgelder, Großsponsoren etc.. Das kann man als großer Verein über mehrere Jahre nicht verkraften. Selbst Dresden hat Schulden gemacht.
Hätten wir im Winter einen Potenziellen Stürmer noch geholt, würde man es irgendwo mit einer Serie noch schaffen, so Vogelwild die Liga auch ist. 8 Spiele sind es noch. Münster und Dresden müssen sich auch morgen gegenseitig schlagen…
So weit weg sind wir nicht, wie die Tabelle es sagt.
 
Tja , in jeden Wirtschaftsunternehmen hätte man sie gefeuert: Über 3 Millionen Schulden, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Das war eine sportliche (36er Kader) und wirtschaftliche Fehlplanung . Die Investition in Steine kann man ja noch verstehen, aber es ist ja auch so, wenn die Kohle nicht da ist, kann man sie nicht einfach raushauen. Wenn ich ein Haus kaufen will und mir es nicht leisten kann, dann lasse ich es. Das wird uns über Jahre begleiten, ergo wir brauchen zusätzliche Sponsorengelder. Im Winter hatten wir eine Summe X die Steegmann einem Spieler geboten hat, der aber abgesagt hat. Aber was soll es`? Vielleicht starten wir ja eine Serie.
 
Tja , in jeden Wirtschaftsunternehmen hätte man sie gefeuert: Über 3 Millionen Schulden, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Das war eine sportliche (36er Kader) und wirtschaftliche Fehlplanung . Die Investition in Steine kann man ja noch verstehen, aber es ist ja auch so, wenn die Kohle nicht da ist, kann man sie nicht einfach raushauen. Wenn ich ein Haus kaufen will und mir es nicht leisten kann, dann lasse ich es. Das wird uns über Jahre begleiten, ergo wir brauchen zusätzliche Sponsorengelder. Im Winter hatten wir eine Summe X die Steegmann einem Spieler geboten hat, der aber abgesagt hat. Aber was soll es`? Vielleicht starten wir ja eine Serie.
Ich finde die Aussage mit dem selben Budget nicht beängstigend, sondern viel mehr beängstigend ist das, dass wir den Kader weiterhin reduzieren, oder reduziert lassen.
Aus dem Budget vom letzten Jahr gehören diverse Vertragsauflösungen, sowie ablöse von Götze die nach dem Klassenerhalt im Kraft getreten ist.
Mit den Gewinn aus dem Niederrhein Pokal sollten wir ja das Budget weiter erhöhen können?
Die miese, aus dem letzten Jahr ist ja auch dem geschuldet, mit den angeblichen Spender des Name nicht genannt wird. Der Betrag wurde ja nie überwiesen, auf diesen Stand Wert bis heute nichts gesehen.
Weiter kommt noch hinzu, dass uns zwei potentielle NLZ SPIELER VORZEITIG VERLASSEN WERDEN. DEN MANN PERSPEKTIVE GEBOTEN HAT, ABER DANN GEWINN FSV MAINZ HOFFENHEIM WOHL GEGEN, OBWOHL ES DORT AUCH AKTUELL NUR IN ZWEI VERTRETUNGEN GEHT. DAS FRAGE ICH MICH, WELCHE SCHLECHTE ANGEBOTE WIR EIGENTLICH VOR GELEGT MÜSSEN
 
Activity
So far there's no one here