rwe Michael Schultz

rwe Michael Schultz

Aaron

Well-known member

Rot-Weiss Essen an Michael Schultz und Christoph Greger interessiert​

Trotz einer stabilen Spielzeit von Stammtorwart Ben Voll, der offenbar Begehrlichkeiten geweckt hat, wie Wunderlich bemerkt: „Klar gibt es Anfragen. Auf der anderen Seite hat er aber Vertrag und ist ebenso wie andere Spieler fester Bestandteil unserer Planungen für die neue Saison.“ Dem Vernehmen nach soll Zweitligist SC Paderborn am Höhenberger Keeper Interesse bekundet haben. Die beiden Verteidiger und Vize-Kapitäne Michael Schultz und Christoph Greger sind nach Informationen dieser Zeitung wohl in den Fokus von Liga-Konkurrent Rot-Weiss Essen gerückt
https://www.ksta.de/sport/viktoria-...aderborn-auch-zwei-verteidiger-begehrt-793698
 

Also die Viktoria hat die zweitschlechteste Defensive der Liga gemessen an Gegentoren, das ist kein Qualitätssiegel.Da würde ich mich lieber um Lewald, Kraulich, Ehlers und vor allem Boeder aus Saarbrücken kümmern. Ich halte das Gerücht für eine Ente.
 

Lukas Boeder würde passen. Auch ein Essener Junge (Kupferdreh und Burgaltendorf) und und Position.
Aber ich weiß nicht, wieso man nicht so weit über den Tellerrand schaut.
Viktoria Köln sucht Steegmann wohl noch altes Eisen der Vergangenheit…

Das Gerücht zu den beiden aus Köln nehme ich auch nicht ernst. Wir werden sicher nicht wieder für 3 Spieler Ablöse zahlen, was letzte Saison Liga-Rekord war…
 

Ich denke, der Transfer der schon fest stehen soll, dort geht es um Schultz.
Nicht sicher nur meine Vermutung.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User