Guest viewing is limited

rwe Ron Berlinksi

Ein Publikumsliebling, der wie die Faust aufs Auge zur Hafenstraße passt. Wenn er kommt, dann jubeln alle. Die Fans wissen: Jetzt geht die Post ab. Manchmal hat sich Berlinski aber nicht unter Kontrolle und übertreibt es mit der Aggressivität. So auch beim seinem letzten Spiel gegen Unterhaching, als er vom Platz flog. Zwei Tore und drei Vorlagen in 26 Spielen sind auch nicht die besten Argumente für einen Stürmer.


Prognose: RWE braucht eigentlich Frische im Sturm. Mit Leonardo Vonic (Vertrag bis 2026) und Moussa Doumbouya (2025) stehen noch zwei Angreifer über die Saison hinaus unter Vertrag. Klar: RWE könnte wieder mit Vonic, Doumbouya und Berlinski in die Saison gehen. Das birgt gewisse Risiken. Auf der anderen Seite könnte auch einer aus diesem Trio „explodieren“ und zum Torjäger avancieren. Keine einfache Entscheidung für die Verantwortlichen. Nach unseren Informationen ist hier das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
Quelle WAZ.de
 
Götze und Harenbrock halten RWE warm und bei Berlinski läuft es etwas anders herum, da hält der Verein Berlinski noch warm.
Weil man nicht weiß, wie andere Transfers noch aussehen intern, da ist schon Ron sein Berater sauer(erst kürzlich gewechselt) das man null Transparenz bekommt, wie man mit Ihn weiter macht. Wird auch im Talk so wiedergegeben.
Aber es bleibt abzuwarten, weil ein Torjäger ist er leider auch nicht.
 
Also, es tut mir wirklich leid für Berlinski, ich war immer ein Befürworter hin gegenüber, aber es in Saarbrücken auch noch so hingenommen, aber wenn ich relativ frei stehe, und wieder beim Abschlussversuch den Ball nicht treffe…
Da war mir wirklich klar, dass er keinen weiteren Vertrag noch bekommt, genauso sieht es ja bei plechaty aus, Aber Sandro hat sich in den letzten zwei Spielen auch positiv gezeigt und dennoch liegt eine Trennung im Raum. Sollte Berlinski einen weiteren Vertrag bekommen, weil ich aus allen Wolken, du hattest auch klingt, aber da lege ich mich fest, er bringt uns nicht weiter.
 
Also, es tut mir wirklich leid für Berlinski, ich war immer ein Befürworter hin gegenüber, aber es in Saarbrücken auch noch so hingenommen, aber wenn ich relativ frei stehe, und wieder beim Abschlussversuch den Ball nicht treffe…
Da war mir wirklich klar, dass er keinen weiteren Vertrag noch bekommt, genauso sieht es ja bei plechaty aus, Aber Sandro hat sich in den letzten zwei Spielen auch positiv gezeigt und dennoch liegt eine Trennung im Raum. Sollte Berlinski einen weiteren Vertrag bekommen, weil ich aus allen Wolken, du hattest auch klingt, aber da lege ich mich fest, er bringt uns nicht weiter.

Ne, mit Ihm sollten wir nicht verlängern.
Keine Ahnung was mit Ihm los ist, alle wirken wie befreit, aber Berlinski, da sehe ich wirklich im Gegensatz der letzten Saison einen Leistungsrückschritt… leider!
 
Activity
So far there's no one here