Assindia IOS App für Benutzer ab IOS 16.4

3. Liga Rot-Weiss Essen Vs. SC Verl 1924

Essener

Newbie
So... diese Drecks-Saison hinter uns lassen und daraus hoffentlich lernen...

Der Klassenerhalt wurde aufgrund vom FSV Zwickau gegen VfB Oldenburg (1:2) für uns ermöglicht. Aus eigener Kraft hätten wir es nicht mehr geschafft, auch da gehe ich von SC Verl Spiel aus, dass wir dort auch keine Punkte holen werden.

Wir spielen nächste Saison in Liga 3!

Und in meinen Augen, hoffentlich OHNE. Dabrowski...

Das selbe gilt auch für zahlreiche Spieler, die bis 2024 bei uns gebunden sind...

Da bitte ich wirklich, um eine Vertragsauflösung, oder diese Spieler anderweitig zu verleihen.

#Müsel, Plechaty &Co sehe ich da als Potenziallos...

#Klassenerhalt

#RWESCV
4E7F7874 E885 44B1 9C7D F7C90A722AE3

Hallo,

es ist verständlich, dass die abgelaufene Saison für Rot-Weiss Essen turbulent und enttäuschend war. Jedoch sollten Sie bedenken, dass es im Fußball Höhen und Tiefen gibt und dass eine schlechte Saison nicht unbedingt das Ende für einen Verein bedeutet. Der Klassenerhalt ist ein wichtiger Schritt für den Verein und bietet die Möglichkeit, in der folgenden Saison das Ziel zu erreichen, welches Rot-Weiss Essen verfolgt.

Bezüglich Ihrer Kritik an bestimmten Spielern und insbesondere an Dabrowski sollten Sie bedenken, dass dies eine Meinungsäußerung ist und dass jeder Spieler Schwächen hat. Es ist jedoch wichtig, die Entwicklung der Spieler im Auge zu behalten und zu unterstützen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Das Wichtigste ist, dass Rot-Weiss Essen in der kommenden Saison als Team zusammenarbeitet und hart arbeitet, um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Ich wünsche dem Verein viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.

Niberat

Newbie
Ohne Zwickau seine Machenschaft wären wir abgestiegen und in dem wurden sie selber auch noch als Absteiger geopfert...

Happy

Newbie
"Man hat in der Trainingswoche schon eine gewisse Erleichterung nach dem Klassenerhalt gemerkt. Jetzt gilt es aber wieder, dass wir hochfahren vor den Spielen gegen Verl und Oberhausen. Wir haben jetzt zwei Ziele: uns mit einer ordentlichen Leistung ein gutes Gefühl beim letzten Heimspiel zu holen und dann das Pokal-Spiel zu gewinnen. Wir haben schon noch was vor. Auch wenn es nur noch zwei Spiele gibt, ist eine klare Zielsetzung da
RWE: Das sagt Dabrowski vor dem Heimspiel-Doppelpack gegen Verl und RWO https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a591919---rwe-sagt-dabrowski-vor-heimspiel-doppelpack-gegen-verl-rwo.html

Mal sehen, ob diese Zielsetzung erreicht wird.

Seine Aussagen gehen doch immer nach hinten los...

Oben