rwe dui Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg

Wurde hier nicht einmal eine Choreo vorgeschlagen, für Duisburg, eine Landkarte aller Regionalligisten😂
Ist da jemand näher dran und kann was dazu sagen?
Würde ich ja echt feiern.

Wenn dem so wäre, würde er/sie/es sich es nicht veröffentlichen dürfen…

Ich kann es auch nicht mehr hören, von wegen lieber Duisburg, als Hoffenheim II.
Wem hat man uns den Klassenerhalt damals gegönnt?
 
Wurde hier nicht einmal eine Choreo vorgeschlagen, für Duisburg, eine Landkarte aller Regionalligisten😂
Ist da jemand näher dran und kann was dazu sagen?
Würde ich ja echt feiern.

Wenn dem so wäre, würde er/sie/es sich es nicht veröffentlichen dürfen…

Ich kann es auch nicht mehr hören, von wegen lieber Duisburg, als Hoffenheim II.
Wem hat man uns den Klassenerhalt damals gegönnt?

Duisburg und Scheisse 04 die einen haben sogar den BVB II den Aufstieg mehr gefeiert, dass wir daran gescheitert sind.
Mein Mitleid hält sich enorm in Grenzen.
 
Bei der Anreise gibt es wohlmöglich Schwierigkeiten, gerade was die Fantrennung angeht:

Fest steht: Wer ab Duisburg Hauptbahnhof mit dem ÖPNV zum Revierschlager reisen möchte, muss zunächst an der Mercatorstraße in die Busse des SEV steigen, um nach Mülheim oder nach Oberhausen zu fahren. Ob deren Kapazität für Hunderte Fußballfans ausreicht, darf bezweifelt werden. Nach Informationen der Deutschen Bahn wollen VRR und National Express keine zusätzlichen Busse einsetzen.

Ein Bahnsprecher empfiehlt: „Nach Rücksprache des VRR mit der Bundespolizei sollen die Fans den regulären SEV bis Mülheim Hbf nehmen und dann in die REs umsteigen.“ Ab dem Essener Hauptbahnhof verkehren dann Shuttle-Busse zum Gästeeingang des Stadions.

Aber: Es ist davon auszugehen, dass viele Duisburger sich eher Richtung Oberhausen orientieren werden, um von dort zum Beispiel mit der Regionalbahn 32 bis zum Bahnhof Essen-Bergeborbeck weiterzufahren. Dort werden sie den Weg vieler RWE-Anhänger kreuzen, denn der Haltepunkt befindet sich auf der Seite der Heimkurve. Mit einem massiven Aufgebot an Einsatzkräften ist gerade in diesem Bereich zu rechnen. „Für die An- und Abreise wird die Bundespolizei an diversen Bahnhöfen, welche für diese Phasen relevant sind, präsent sein“, heißt es von der Behörde.

Aufgrund der Ausgangslage werden am Sonntag wohl viele Duisburger auf das Auto zurückgreifen. „Es wird mit einem hohen Aufkommen an anreisenden Gästefans mit privaten PKW gerechnet“, bestätigt die Polizei. Für sie wird eine Extra-Parkmöglichkeit am Autokino angeboten (Adresse: Sulterkamp 70, 45356 Essen). Die Parkgebühr beträgt 5 Euro
 
Activity
So far there's no one here