Guest viewing is limited

rwe sa SV Sandhausen - Rot-Weiss Essen

rwe sa SV Sandhausen - Rot-Weiss Essen
Wir sind finanziell einfachbis jetzt Mittelmaß und deshalb ist es umso trauriger, dass wir gestern diese Chance nicht genutzt haben. Spieler wie Grodowski, Mause selbst Top-Regionalligaspieler wie Harres, Fehler werden sich für besser dotierte Verträge entscheiden. Ich höre auch nichts von neuen Sponsoren laut Rang fängt die Hauptvermarktungsphase ja jetzt an, ich bin gespannt, selbst als Vierter müsste da eigentlich was kommen
Ich bin froh, nach JAAAHREN in der 3. Liga zu sein, auch wenn es am Wochenende eine derbe Enttäuschung war.
Aber Harenbrock ist mit dem Kopf woanders, daher beläuft sich das Gerücht rund um Harenbrock (Hansa Rostock steht wohl im Raum?).
Das war zu erkennen, dass es Fakt ist, mal wieder! Götze zögert auch, aber seine Körpersprache ist eine dimensionale andere, daher unterschreib ich die Aussage, dass man Ihn die Zeit geben sollte, die man braucht.
Aber von ein Harenbrock würde ich mir als Verein nicht an der Nase rum tanzen lassen…
Nach all den Bärendienst er erwiesen hat, für den Verein, oder das der Verein Ihn immer wieder eine Chance gegeben hat, damals in der Regionalliga, hätte ich mir einen schöneren Abgang gewünscht.

In der 2. Bundesliga im Vergleich zur 3. Liga würden mal eben anstatt etwas mehr, plus minus null, 1 Millionen € Tv-Gelder im Vergleich 8-9 Millionen € dabei rumkommen.
Die 3. Liga ist schwer Finanzierbar, dass bekommt man oft von der Funke-Medien Gruppe mit.

Mit den Abstieg vom MSV und Bochum oder Schalke, hätten uns bezüglich Sponsoren ganz andere Türen geöffnet, aber dazu nach Duisburg wird es leider nicht kommen.
 
Activity
So far there's no one here