mu ger Tim Rieder

mu ger Tim Rieder

DoDo

Well-known member

Zieht es Tim Rieder nun vom TSV 1860 nach Essen?​

Demnach dürfte der auslaufende Vertrag von Tim Rieder wohl nicht verlängert werden. Der 30-Jährige könnte jedoch demnächst bei Rot-Weiss Essen anheuern. Erst kürzlich kursierte ein Foto von Rieder mit Ex-Löwengeschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, der ab dem 01. Juli die Geschicke des Traditionsclubs aus NRW leitet.

Bei den Löwen dürfte mit der Jacobsen-Verpflichtung zumindest wohl kaum noch ein Platz für Rieder in der Startelf zu finden sein.

https://sechzger.de/fupa-berichtet-1860-verpflichtet-jacobsen-von-elversberg/
 
Wichtige Quelle
Das jetzt als Gerücht ausreicht?
Pfeifer wird es zum 1. Juli in Essen aufschlagen, vorher wird er kein Arbeitstag bei uns vollbringen und vielleicht hat er noch gewisse Bindungen zu irgendwelchen Spielern aus München.
Kann man eigentlich am Nagel hängen?

Zieht es Tim Rieder nun vom TSV 1860 nach Essen?​

Demnach dürfte der auslaufende Vertrag von Tim Rieder wohl nicht verlängert werden. Der 30-Jährige könnte jedoch demnächst bei Rot-Weiss Essen anheuern. Erst kürzlich kursierte ein Foto von Rieder mit Ex-Löwengeschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, der ab dem 01. Juli die Geschicke des Traditionsclubs aus NRW leitet.

Bei den Löwen dürfte mit der Jacobsen-Verpflichtung zumindest wohl kaum noch ein Platz für Rieder in der Startelf zu finden sein.

https://sechzger.de/fupa-berichtet-1860-verpflichtet-jacobsen-von-elversberg/


Und wo kursiert dieses Foto?
 
Das jetzt als Gerücht ausreicht?
Pfeifer wird es zum 1. Juli in Essen aufschlagen, vorher wird er kein Arbeitstag bei uns vollbringen und vielleicht hat er noch gewisse Bindungen zu irgendwelchen Spielern aus München.
Kann man eigentlich am Nagel hängen?

Sehe ich auch so, wenn es anders kommt, dann ist das so, habe ich mich getäuscht.

Rieder mit einiges an Erfahrung, aber schon nur in Bayern bisher unterwegs.
Glaube ich nicht, aber von den Positionen her, würde die Verpflichtung Sinn machen.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User