pms nod Torge Paetow

Verstehe sowieso nicht, warum ich wieder angefragt werden, die noch an dem Verein gefunden sind. Vertraglich? Wollte man wieder eine Abbildung zahlen, so habe ich kein Verständnis für die ablöse die Beispiel beim Götze ist fällig war, ich glaube 100.000 €? Die könnte man besser einem Mittel mit Spieler für eine Saison investieren.
 
Das würde mich wundern, wenn wir für einen 28-jährigen Ablöse zahlen, da müssten unsere Verantwortlichen sehr überzeugt von ihm sein.
Gibt genug Fische im Teich. Ablöse möchte ich wirklich umgehen. Da gibt es sicherlich bessere Alternativen, aber Verl ist seit Jahren immer eine gute Anlaufstelle, was die im Verein haben und Spieler entwickeln, egal welcher Trainer dort ist.
 
So verdichten sich laut Bild die Gerüchte, dass Torge Paetow vom SC Verl vor einem Wechsel nach Münster steht. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger besitzt bei den Ostwestfalen zwar noch einen Vertrag bis 2025, doch um Paetow dann nicht ablösefrei ziehen lassen zu müssen, wäre man in Verl vermutlich gesprächsbereit.

Für Paetow wäre es nach zwei Jahren in Verl der nächste Schritt in einer Karriere, die nicht mehr über die Regionalliga hinauszureichen schien. Doch 2022 vom SC Weiche 08 Flensburg nach Verl gekommen, avancierte der beidfüßige Abwehrspieler zur absoluten Stammkraft und absolvierte in den zurückliegenden beiden Spielzeiten 68 von 76 möglichen Spielen, trug in der Rückrunde der vergangenen Saison nach dem winterlichen Abschied von Mael Corboz zu Arminia Bielefeld sogar die Kapitänsbinde.

In Münster wäre Paetow der vierte gestandene Innenverteidiger neben Niko Koulis, Thomas Kok und Simon Scherder. Ob die Adlerträger auf dieser Position zudem uneingeschränkt mit dem zuletzt an den 1. FC Bocholt verliehenen Lukas Frenkert planen, wird sich womöglich erst während der Vorbereitung zeigen

Liga-zwei.de
 
Wichtige Quelle
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User