mu TSV 1860 München

Ismaik wird es mit Bedingungen bezahlen
Erwartet wird, dass Investor Hasan Ismaik die benötige Summe zur Verfügung stellen wird. Der "SZ" zufolge sei eine Lösung bereits auf dem Weg. Andernfalls drohen ein Punktabzug oder gar der Lizenzentzug, was wohl gleichbedeutend mit der Insolvenz wäre. Dann wäre das bisher investierte Geld des Jordaniers weg. Die Frage ist allerdings: Knüpft Ismaik die Gelder an Bedingungen? Denkbar wäre, dass er bei der Besetzung des vakanten Finanz-Geschäftsführer-Postens ein Mitspracherecht fordert.
Quelle: Liga-3online.de

…schade, dass es nicht noch Rostock getroffen hat, den Wünsch ich wirklich nur das schlimmste mittlerweile!

Ist nicht ganz ersichtlich ob die Sportliche Situation annulliert wird, aber ist man in München doch gewohnt.
Hauptsache, eingekauft wie die Weltmeister

https://www.abendzeitung-muenchen.d...tag-deutlich-ueber-drei-millionen-art-1015488
Jo, wie HeligesHerz HeligesHerz schon geschrieben hat. In der Not machen die wieder "einen Pakt mit dem Teufel".

Pfeiffer ist übrigens glaube ich nicht ganz unglücklich dass er - bei all diesen Streitigkeiten - nicht mehr in München ist.

In der TAZ stand, dass es einen -Punkt gibt und in dem Video heißt es, bis zu -9 ?
Allerdings schwierig, daran zu glauben, dass deren Investor sagt, mach ich nicht.
Allerdings steckt sein Schwanz dann wieder tiefer in den Verein drin.

Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User