Guest viewing is limited

rwe Cedric Harenbrock

rwe Cedric Harenbrock
Ihr müsst alle bedenken, der Junge ist 26 Jahre alt. Was hättet ihr denn im dem Alter gemacht? Bestimmt liegen ihm Angebote vor, zwölf Scorerpunkte sind eine gute Ausbeute, er ist zweitbester Scorer bei uns. Dann hängt ihm sein Berater im Nacken, letztendlich ist das Broterwerb für ihn, für uns Fans Leidenschaft. Er wird das Angebot ,das ihm in finanzieller und persönlicher Hinsicht am meisten bringt, nehmen. So läuft das Geschäft. Was würde Dabro denn machen, wenn er nach der Saison ein Angebot vom HSV, Bochum oder Kaiserslautern bekommen würde?
 
Es geht jetzt nur gemeinsam, persönliche Befindlichkeiten spielen keine Rolle. Ich habe mich schon in der vergangenen Woche ausführlich zu den Personalien und der Zukunft einzelner Spieler geäußert." Jedoch hatte der Essener Coach nicht über die auslaufenden Verträge von Harenbrock und Götze gesprochen.
Nach RevierSport-Informationen kommt in beiden Fällen schon seit Wochen keine Bewegung rein. Aus dem Essener Umfeld ist zu hören, dass die Spieler verständlicherweise aktuell in Ruhe gelassen werden und das Thema Vertragsverlängerung kein Thema sei. RS weiß auch: Dass beide Spieler mit einem Wechsel in die 2. Bundesliga liebäugeln. RWE scheint hier nur "Plan B" zu sein.

Vielleicht könnte sich das noch ändern, wenn Rot-Weiss Essen doch noch Relegationsrang drei erreicht und in dieser erfolgreich sein würde. Doch die Frage darf gestellt werden: Wie lange will Rot-Weiss Essen noch auf die Entscheidungen von Götze und Harenbrock warten?

https://www.reviersport.de/fussball...-harenbrock-kein-thema-voller-fokus-1860.html
 
wieder eine Information die keinen was bringt und was Neues ist es auch nicht.
Halten wir einfach fest, dass wir sicherlich nicht mehr aufsteigen werden, was nicht schlimm ist, aber beide uns verlassen werden.
Bei Harenbrock sehe ich Ihn in Liga 2 nicht so wirklich. Würde auf der Bank versauern.
 
Wer Ihn in Sandhausen und gegen München beobachtet hat, wird sein Angebot hoffentlich zurück ziehen..
Finde ich mitlerweile schon richtig lächerlich, dass er den Verein war hält, auf jeden Fall kein besseres Angebot unter die Nase halten.
 
Ist aber unser Scorer Nummer 2 , das darf man nicht vergessen ( 8Tore und 4 Vorlagen) . Zusammen mit Obuz verlassen uns 15 Tore und 18 Vorlagen. Die muss man erst einmal auffangen, das wird schwer, gerade was Obuz anbetrifft.Aber daran sehen wir auch woran es hakt, Grodowski und Batmaz haben zusammen wahnsinnige 34 Tore bisher gemacht und dann kommt ein Innenverteidiger mit Koulis und 6 Toren, das ist der Wert den Vonic bei uns hat als drittbester Scorer. Ich denke , dass Statistik nicht alles erklären kann, aber bei uns drückt vorne der Schuh. Doumbouya und Vonic sind zu ungefährlich, statistisch gesehen ist sogar Cedi gefährlicher. Wir brauchen vorne jemanden vor dem die Gegener Respekt haben. Selbst so ein Fabian Klos hat mit 36 Jahren 9 Tore und 6 Vorlagen gemacht und war der Garant für den Klassenerhalt, ein Stürmer vor dem gegnerische Mannschaften Respekt haben, weil sie wissen, wenn er frei ist, trifft er. Aber solche Spieler sind teuer und die will jeder Zweit-und Drittligist haebn, siehe Düsseldorf mit Vermeji, der hat auch in der zweiten liga 12 Buden gemacht und war zu teuer für uns. Solche Kaliber sprengen unsere finanziellen Rahmenbedingungen, daran hakt es eigentlich. Ich will nicht sagen, dass Geld Tore schießt, aber Spieler, die unsere Mannschaft auf ein anderes Level bringen, kosten nun mal entsprechend.
 
Bei Harenbrock ist immer noch nichts geklärt.
Ich denke, sein Wechselwunsch schwebt wohl noch in der Luft.

Schätzungsweise tendiere ich, dass Cedi nach Münster, Regensburg, Münster oder Wiesbaden wechselt. Sobald diese Zukunft gesichert ist.
Und vor Oberhausen, sollte alles geklärt sein.
Also gehe ich mal von nächsten Montag, oder Dienstag davon aus, dass sein Abschied verkündet wird.

Aber mein Gefühl lässt sich nicht los, dass er zu Preißen Münster wechseln möchte, oder wird…
 
Auch wenn Cedi gute Statistik diese Saison erziehlt hat.
Von mir aus kann er weg.
Nach seinen Verletzungen hat der Verein immer wieder Ihn die Stange gehalten.
Aber ich denke, dass die Kommunikation anders sein wird, als in der Öffentlichkeit.
 
Also aus Fan Sicht, ist es für mich ganz einfach zu verstehen, er möchte wechseln wartet ab, hält sich RWE warm, geht lieber in die zweite Bundesliga, anstatt mit RWE den nächsten Schritt zu gehen.
Also möchte ich, dass er auch geht, schließlich ist er dann interessiert, seinen jetzigen Arbeitgeber nicht treu zu bleiben und möchte den Verein verlassen.
Und wenn er wirklich nach Münster wechselt, im Aufstiegsall, dann ist Ihm sowieso nicht mehr zu helfen, dass er geht, ja. Aber nach Münster…
 
Activity
So far there's no one here