fcm ger Ahmet Arslan

fcm ger Ahmet Arslan
Ich weiß nicht, ob es so schon kommuniziert wurde, den Bericht habe ich mir auch nicht ganz durchgelesen.

Aslan soll ein zwei Jahresvertrag bis 2026 erhalten!

Breaking News 🚨

Der Deutsche Meister von 1955 und erster Europapokalteilnehmer der BRD, Rot-Weiss Essen, will vom 1. FC Magdeburg Ahmet Arslan verpflichten.

Er soll einen Zwei-Jahresvertrag bis 2026 unterschreiben und die Essener Offensive...

https://assindia.dev/ams/floodlight...iss-essen-will-vom-1-fc-magdeburg-ahme.22222/
 
30, hohes Gehalt, Ablöse , hoffentlich rentiert sich das. Er hat nach seiner Rückkehr in Dresden schlecht performt, Titz wird ihn nicht umsonst aussortiert haben. Aber die Top-Drittligaspeieler, gerade Stümrer, sind für uns halt nicht drin, die wechseln ja teilweise in die Bundesliga (Hollerbach, Harres etc.).
 
30, hohes Gehalt, Ablöse , hoffentlich rentiert sich das. Er hat nach seiner Rückkehr in Dresden schlecht performt, Titz wird ihn nicht umsonst aussortiert haben. Aber die Top-Drittligaspeieler, gerade Stümrer, sind für uns halt nicht drin, die wechseln ja teilweise in die Bundesliga (Hollerbach, Harres etc.).

Er muss sich einspielen, wenn bei uns gar nichts geht.
Er wird abliefern, da bin ich sicher.
 
Kurze Frage, zahlt RWE Ablöse an Magdeburg oder zahlt Magdeburg Arslan eine Ablöse in Form von der Differenz des Gehalts was wir ihm zahlen ? Blicke in den ganzen Berichten über das Thema nicht durch.

. Arslan, der derzeit bei Magdeburg unter Vertrag steht, ist vom Training freigestellt und hat Interesse an einem Wechsel ins Ruhrgebiet gezeigt. Es bleibt unklar, welche Ablösesumme Magdeburg verlangt, jedoch hat RWE durch den Verkauf von Kapitän Vinko Sapina nach Dresden Einnahmen erzielt, die eine Ablöse finanzieren könnten.

Mehr Informationen findest du hier.
 
Kurze Frage, zahlt RWE Ablöse an Magdeburg oder zahlt Magdeburg Arslan eine Ablöse in Form von der Differenz des Gehalts was wir ihm zahlen ? Blicke in den ganzen Berichten über das Thema nicht durch.

. Arslan, der derzeit bei Magdeburg unter Vertrag steht, ist vom Training freigestellt und hat Interesse an einem Wechsel ins Ruhrgebiet gezeigt. Es bleibt unklar, welche Ablösesumme Magdeburg verlangt, jedoch hat RWE durch den Verkauf von Kapitän Vinko Sapina nach Dresden Einnahmen erzielt, die eine Ablöse finanzieren könnten.

Mehr Informationen findest du hier.
https://www.transfermarkt.de/ahmet-...m/154/thread_id/1074184/page/2#anchor_2866933
Da steht dass Magdeburg den Arslan abfinden wird.
1000008542
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User