rwe Eric Voufack

Manu, Moussa und Voufack waren nicht die besten Transfers letztes Jahr. Hoffe das dieses Jahr die Neuen besser einschlagen.
Dombuya Muss(a) bestimmt wieder aufs Dach, da sieht man die fehlende Ausbildung in Kindesalter. Vielleicht reicht es für die Regionalliga, aber 3. Liga ist ne Nummer zu hoch für alle 3.
Meine Meinung
 
Sehe ich zum größten Teil auch, bei Doumbouya hatte er während des Auswärtsspiel rund um in Verl gute Momente und auch eins oder zwei Tore geschossen, eins davon per Elfmeter, das war es aber auch schon Kopf Käse kann er nicht und von Bälle festmachen wovon unser Trainer so begeistert ist, kannst du einzig und allein als Stürmer nicht so wirklich einbrechen.
Manu kann man nicht bewerten, über das Jahr mit Verletzungen geplagt und ein kurz Einsatz bei der klatsche zu Hause gegen den SC Verl. Unter dem Strich logische Konsequenz sich zu trennen.
Voufack möchte vielleicht schnell sein, aber so schnell, wie er ist, genauso unsicher ist er. Ich sehe ihn jetzt nicht das Potenzial in drei oder vier Jahren ein gestandener Dritt Liga Spieler zu sein.
Alle drei genannten Spieler für mich ein Griff ins Klo, wo es sich raus resultiert, aus der letzten Saison, dass man schon bessere Griffe hatte als es Nowak hatte.

Ich kann die Entscheidung aber irgendwo nicht nachvollziehen, Voufack eine weitere Chance zu gewehrleisten, aber Young vor die Tür zu setzen.
Young mag wohl bei einigen umstritten zu sein, aber definitiv bessere Ansätze und Züge nach vorne, als es Voufack hat.
Das ist wirklich ein Punkt, wo es mir sauer aufstoßen lässt. Die Entscheidung sicherlich irgendwo Position betreut entschieden, dennoch hoffe ich noch auf eine Absetzung von Voufack!
 
Ich kann die Entscheidung aber irgendwo nicht nachvollziehen, Voufack eine weitere Chance zu gewehrleisten, aber Young vor die Tür zu setzen.
Young mag wohl bei einigen umstritten zu sein, aber definitiv bessere Ansätze und Züge nach vorne, als es Voufack hat.
Das ist wirklich ein Punkt, wo es mir sauer aufstoßen lässt. Die Entscheidung sicherlich irgendwo Position betreut entschieden, dennoch hoffe ich noch auf eine Absetzung von Voufack!


Das wird nicht passieren, dass er aussortiert wird, was hat er über Wochen Fehler gemacht, aber Dabrowski hat weiter seinen Stiefel durchgezogen und ihn immer wieder gebracht.
Daher ist er heute noch da…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User