rwe swe ETB Schwarz-Weiß Essen - Rot-Weiss Essen (Testspiel)

rwe swe ETB Schwarz-Weiß Essen - Rot-Weiss Essen (Testspiel)

Warum waren Kraulich, d‘Haese etc… nicht dabei?
Kraulich hatte auch die letzten Tage beim Training am Anfang mit gemacht und hinten raus immer individuell trainiert wenn die anderen elf gegen Elf gespielt haben, Hase habe ich gerade gesprochen, saß mit Moustier auf Stehplatz und als se rein kamen haben wir kurz gesprochen, sein Arm war in einer Schiene, er ist auf den letzte Saison mal gebrochenen Arm erneut drauf gefallen, das muss erst nochmal per MRT untersucht werden im Elisabeth Krankenhaus wie Robbie mir sagte.

Ich muss aber dazu sagen ich finde übelst sympathisch dass Robbie und Tom sich verletzt (!!!) zu uns Fans in den Stehplatz Bereich stellen / setzen, Hammer!!!! Was sind das für Jungs!!!!!!!

Und p.s. danke an die Leute die sich für den Stream bedankt haben, sehr gerne!
Demnächst paar Stunden vorher ankündigen, wegen ein LIvestream, gerne, danke :)
JAAA BITTTEEE!!!
Ich denke nicht. Beim nächsten Test Sonntag sind die ehrenamtlichen leidenschaftlichen Hobby- "Mitarbeiter" vom Rot-Weiss Essen Fan Channel im wohlverdienten Jahresurlaub. Und beim Test gegen Bayer Leverkusen wird din Stream kaum möglich sein.

Im übrigen danke für den zahlreichen Zuspruch, auch gegen Eifersüchtige hater Und Neider.

Ich habe den link zu assindia.dev auch mal in die Beschreibung der letzten zehn Videos gepackt und kann diese Plattform auch gerne weiter bewerben.
 

Ich denke nicht. Beim nächsten Test Sonntag sind die ehrenamtlichen leidenschaftlichen Hobby- "Mitarbeiter" vom Rot-Weiss Essen Fan Channel im wohlverdienten Jahresurlaub. Und beim Test gegen Bayer Leverkusen wird din Stream kaum möglich sein.
Dieser soll wohl auch wohl verdient sein 😛

Aber ich denke, was die Vorredner hier meinen, denke ich, dass du FALLS DU ES VORHAST, einen Livestream zu starten im Test, Training etc. Das du es vorher ankündigst, dieses war wohl hier erwünscht und damit schließe ich mich an…
Das gehört nun zu deiner Pflicht 😆

auch gegen Eifersüchtige hater Und Neider.

Und aus diesem Grund: Genau so weiter machen, wenn nicht sogar noch mehr!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User