pad Felix Götze

pad Felix Götze
Herbe Kkatsche, bitte Harenbrock auch für Klarheit schaffen…

Sorry, ich spiele lieber bei in der 3. Liga vor 20.000 Zuschauer fast, als vor so einem Dorfverein mehr oder weniger…

#Paderborn ist mittlerweile eine eingespielte etablierter Zweitliga-Verein.

Als Dorfklub jetzt zu bezeichnen weiß ich nicht.
Danke für deine Dienste… wir sehen uns hoffentlich übernächste Saison 😉
 
Mag sein, es können nur sportliche und finanzielle Aspekte eine Rolle gespielt haben, vielleicht auch eher der zweite Grund. Paderborn ist jetzt nich die Hochburg der Fans, macht aber ähnlich wie Verl seit Jahren einen guten Job, zumindest machen sie es sportlich besser als wir. Vielleich sieht er Paderborn als Durchgangsstation und will noch mal Bundesliga spielen. Egal, ich bin mal gespannt, wer als Ersatz kommt. De war für damaliga Verhältnisse eine Granate, die aber auch gekostet hat. Ich bin mal gespannt , ob wir bei Spielern wie Lewald, Kraulich, Amadin, Becker, Fehler, Harres und Baumann finanziell mitmischen können oder ob es wieder nur für Spieler der Kategorie Doumbouya und Vonic reicht. Also so wie vor einem Jahr trotz sportlichen Erfolgs und der Ankündigung des Stadionausbaus, das wäre ein Armutszeugnis seitens der Sponsorenakquise des Vereins.
 
Laut Wozi lag wohl nie ein Signierungsreifer Vertrag für Götze vor.
Was erzählt oder schreibt er da, vor 2-3 Wochen hat er noch gesagt, dass es doch so ist, ebenso wie bei Harenbrock… unwirkliches Gerede..
 
Laut Wozi lag wohl nie ein Signierungsreifer Vertrag für Götze vor.

Ich vermute das selbe auch bei Cedi,
Ich denke, bei den Top-Verdienern wird ein wenig runter geschraubt und verhandelt, dass man mehr Spielraum für andere Alternativen haben wird.
Möglicherweise wird dann doch der Kader größer als geplant?
Ich denke, für Götze werden 1-2 durchschnittsspieler durchfinsnziert?
Ich weiß es auch nicht!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User