rwe Jahreshauptversammlung am 13.10.2024

rwe Jahreshauptversammlung am 13.10.2024

Wo findet man darüber mehr Informationen ? Ein längst überfälliger Vorgang. Finde ich mehr als gut. Mir fehlt auch eine komplette Essener DNA im Verein. Vielleicht habe ich auch ein falsches Verständnis von einem e. V. Für mich ist der Verein die Mitglieder und nicht irgendwelche Anzugträger die man gar nicht kennt und die nichts mit Essen zu tun haben, sich ein üppiges Jahresgehalt auszahlen und kein Geld für gute Spieler haben. Denn das Fusballspielen macht immer noch einen Fußballverein aus und kein Handeln wie in einem börsennotierten DAX Unternehmen.
 

Wo findet man darüber mehr Informationen ? Ein längst überfälliger Vorgang. Finde ich mehr als gut. Mir fehlt auch eine komplette Essener DNA im Verein. Vielleicht habe ich auch ein falsches Verständnis von einem e. V. Für mich ist der Verein die Mitglieder und nicht irgendwelche Anzugträger die man gar nicht kennt und die nichts mit Essen zu tun haben, sich ein üppiges Jahresgehalt auszahlen und kein Geld für gute Spieler haben. Denn das Fusballspielen macht immer noch einen Fußballverein aus und kein Handeln wie in einem börsennotierten DAX Unternehmen.

Mehr leider nicht bekannt
 

Wo findet man darüber mehr Informationen ? Ein längst überfälliger Vorgang. Finde ich mehr als gut. Mir fehlt auch eine komplette Essener DNA im Verein. Vielleicht habe ich auch ein falsches Verständnis von einem e. V. Für mich ist der Verein die Mitglieder und nicht irgendwelche Anzugträger die man gar nicht kennt und die nichts mit Essen zu tun haben, sich ein üppiges Jahresgehalt auszahlen und kein Geld für gute Spieler haben. Denn das Fusballspielen macht immer noch einen Fußballverein aus und kein Handeln wie in einem börsennotierten DAX Unternehmen.

Mehr leider nicht bekannt
Schade. Ich denke dass die Opposition sich verstärken könnte, denn nicht alle sind mit einer Dauerkarte zufrieden und wollen ansehnlichen Fußball sehen. Es gibt auch Menschen die alles und jeden hinterfragen. Und da gehöre ich zu und die Herren Rang und Pfeiffer stehen bei mir besonders auf der Liste genau hinzusehen was die da veranstalten.
 

In der Regionalliga waren wir mit unsere Leuten mit „Essener Wurzeln“ schon aufgestellt, dass ist seit dieser Saison vorbei!
Augenscheinlich, geht den der „Verein“ nämlich nicht so nah, wie ein Uhlig oder Peljhan.
Das könnte das Problem sein.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User