rwe Jakob Golz

Ganz einfach, nächstes Jahr ablösefrei und er geht für Nüsse, wenn er dann wirklich gehen möchte.
Ich hoffe dennoch, ihr nehmt seinen Vater als Vorbild und bleibt vielleicht doch noch einige Jahre.
Weil festzuhalten ist auf jeden Fall, dass er einen Riesenanteil hat, was für Spiele wir gezogen haben.
 

Ich verstehe die Los wochos Aufnahme momentan in Essen nicht. Alles was sich eingespielt hat letzte Saison ist der quasi weg vom Fenster, oder hat keine Lust mehr, oder wurde vom Hof gejagt wie auch immer mich schockiert das wirklich. Entweder hat man große Pläne vor, oder unsere Kaderplaner stehen am Rande der Verzweiflung. So wirklich kann ich das gar nicht einordnen, oder? Ich weiß nicht, wohin ich das einordnen sollte.
Hat es womöglich mit der Aufsichtsrat Vorsitzenden Position Veränderung und Drumherum zu tun?
So gewollt oder unsere Spieler haben wirklich keine Lust mehr, ich als Fan stehe jedenfalls einfach nackt da, weiß aber auch wirklich nicht, wie es um mein Verein gerade steht
 

Also, wenn jetzt noch brumme Dabrowski und Müsel verkauft werden, bin ich wirklich baff!
Aber aus der Presse zu lesen, deutet es für mich schon darauf hin, dass definitiv Golz und brumme auf jeden Fall ein paar Wochen nicht mehr für RWE spielen werden, mein Bauchgefühl
 

Also, wenn jetzt noch brumme Dabrowski und Müsel verkauft werden, bin ich wirklich baff!
Aber aus der Presse zu lesen, deutet es für mich schon darauf hin, dass definitiv Golz und brumme auf jeden Fall ein paar Wochen nicht mehr für RWE spielen werden, mein Bauchgefühl

Also, den selben Grundgedanke habe ich auch, wie solche verschiedenen Gedanken zusammenkommen ist ja schon seltsam.
 

Sapina und Golz zum Verkauf freizugeben, hätte ich ja irgendwo verstanden, wenn man die erste DFB-Pokal Runde nicht erreicht hätte…
 

Hätte mit gerechnet, dass mindestens einige Zweitliga-Klubs dran sind, der Weg nach Holland hätte ich nicht gedacht.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User