sar nod Kasim Rabihic

Tom Baack war gestern nicht beim Trainingsauftakt der Verler dabei, dementsprechend scheint er seinen Vertrag beim Sportclub nicht zu verlängern. Ich habe ihn weiterhin ganz oben auf meiner Liste als Šapina Ersatz.

Kasim Rabihic würde ich auch mit Kusshand wieder zurücknehmen. Er hat mir bereits während seiner ersten Zeit in Essen sehr gut gefallen, auch wenn ihn damals als achter etwas die Effektivität gefehlt hat. Nach seiner Zeit in Essen spielte er dann deutlich offensiver, er kam über die Flügel, spielte auf der 10 und teilweise als zweite Spitze. Ich würde ihn bei uns auf der 10 als Harenbrock Ersatz sehen.

Grundsätzlich würde ich den Weg mit den jungen Spielern weitergehen, aber aufgrund des nicht geplanten großen Umbruchs tun 2-3 erfahrene Spieler dem Kader sicherlich gut. Meine Wunschachse wäre Schultz, Rabihic und Pröger. Dazu dann noch ein paar junge Spieler und 1-2 Spieler im besten Fußballeralter (z.B. Baack, Becker). Das könnte dann eine runde Nummer werden.

Ich bin gespannt was Steegmann und Flüthmann gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Quelle Transfermarkt
 
Das sind ja keine Gerüchte, sondern eher Rückkehrer Wünsche, sollte etwas in Bewegung gesetzt werden mit #Rabihic wäre es der nächste Ü 30er.
Dann mit Pröger und Eisfeld schon erfahren, aber Entwicklung Technisch wohl kein Schritt nach vorne mehr also individuell…

Also gestandene Spieler finde ich jetzt nicht so schlimm wie andere, das jüngere Eisen , wie Golz(?) Harenbrock oder Götze machen auch die Fliege.
Bei den „Älteren“ aber erfahrenden benötigen wir auch, da diese Wahrscheinlicher, wie Eisfeld und möglich Pröger fast bis zum Ende der Karriere bleiben könnten.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });