efz Marvin Obuz

efz Marvin Obuz

Obuz wird nicht das selbe Gehalt bekommen.
Als in Köln ? Das denke ich auch. Aber mehr als letzte Saison bei uns wird er schon fordern. Und zu Recht. Das einzige was mir Hoffnung macht, ist das er und Arslan Freunde sind. Ansonsten sehe ich nichts weshalb er sich für uns entscheiden sollte. Eventuell noch die Nähe zu Köln. Das sollte aber bei einem Fußballspieler zweitrangig sein.
 

Wünschen uns doch alle Obuz nur wo ist die Realität? Angeblich für Arslan viel Geld bezahlt das er frei ist und dann Obuz ablösezahlen? Woher die Kohle? Und egal wer ne bessere Zukunft hat weil er jung ist oder nicht. Ich denke es wird Boyamba weil er für nüsse kommt!
 

Obuz wird nicht das selbe Gehalt bekommen.
Als in Köln ? Das denke ich auch. Aber mehr als letzte Saison bei uns wird er schon fordern. Und zu Recht. Das einzige was mir Hoffnung macht, ist das er und Arslan Freunde sind. Ansonsten sehe ich nichts weshalb er sich für uns entscheiden sollte. Eventuell noch die Nähe zu Köln. Das sollte aber bei einem Fußballspieler zweitrangig sein.
Glaubst du nicht das Alonso und vorallem Vonic genauso freunde geworden sind.
 

Obuz wird nicht das selbe Gehalt bekommen.
Als in Köln ? Das denke ich auch. Aber mehr als letzte Saison bei uns wird er schon fordern. Und zu Recht. Das einzige was mir Hoffnung macht, ist das er und Arslan Freunde sind. Ansonsten sehe ich nichts weshalb er sich für uns entscheiden sollte. Eventuell noch die Nähe zu Köln. Das sollte aber bei einem Fußballspieler zweitrangig sein.
Weniger als in Köln und nicht zum selben „Spott“-Kurs als in der Vor-Saison.
Schließlich könnte er woanders zocken. Ich habe leider im Urin, dass er nach Rostock wechselt, sagt mir mein Bauchgefühl.

Aber die Verbindung mit Arslan und Obuz macht mir da auch eine geringe Hoffnung.

RevierSport betitelt, dass man sich mit Ihm nicht beschäftigt.

Aber wenn man es mit Arslan Rückwirkend betrachtet. Hat man Ihn ja auch „Aufgegeben“.
 

Ich finde es einfach traurig für den Jungen, in Kiel wohl enttäuscht und in Essen einen Unterschied Spieler ausgemacht. Dazu Scorer Punkte eingefahren wie kein zweiter, obwohl er nicht jedes Spiel bestritten hat und in Köln ohne Aussicht auf eine Chance.
Hätte man nach Essen in der Vorsaison ausleihen können mit einer Kaufoption von 100.000-250.000 Euronen und dann hätten die eine Lösung gehabt, die für alle Beteiligten in Ordnung gewesen wäre, und so hätte man auch planen können im Vorfeld.

Richtiger Schweineaktion!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User