Click here to register with a few steps and explore all our cool stuff we have to offer! Name Here

rwe - Moussa Doumbouya | Assindia App
  Guest viewing is limited

rwe Moussa Doumbouya

rwe Moussa Doumbouya
Auch auf der Stürmer-Position gab der Coach Einblick in die Planungen: „Wir planen mit Vonic und Doumbouya und möchten einen weiteren Stürmer dazuholen. Wir haben Ron Berlinski mitgeteilt, dass es da perspektivisch schwierig für ihn werden könnte. Man weiß aber nie, wie sich die Konstellation verändert.“ Auch bei Isaiah Young sei laut Dabrowski noch keine Entscheidung gefallen.
Quelle: WAZ
 
Der 26-Jährige Doumbouya kam im vergangenen Sommer vom FC Ingolstadt an die Hafenstraße, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen. In 29 Ligaspielen gelangen ihm sechs Tore, drei davon per Elfmeter. Seinen Stammplatz hatte er an Leonardo Vonic verloren.
Wenn Manu und Doumbouya neue Vereine finden, würde RWE den Spielern keine Steine in den Weg legen. In erster Linie geht es den RWE-Verantwortlichen darum, beide Akteure von der Gehaltsliste zu bekommen, um Platz für weitere Transfers zu schaffen.
WAZ.de

Problem wird sein, wie #Fandrich, wenn beide Arsch genug sind kassieren die weiter, bei Auflösung kosten beide auch wieder Geld…
 
Ja, aber das eiegentliche Problemist, dass wir nahezu den gleichen Etat haben wie letztes Jahr. Das ist ein Witz, wir haben um den Relegationsplatz gespielt. So langsam verliere ich den Glauben in die Führung des Vereins. Hauptsache Dr. Helf spricht von der guten Sponsorenakquise, am Ende zählt doch das , was an Euros gezahlt wird. Ich hoffe Rang haut noch einmal einen raus , von dem Geschwafel der Vereinsführung können die Verluste der Leistungsträger nicht aufgefangen werden. Da sist auch der Grund,warum wir nicht hochkommen und so Vereine wie Heidenheim und Elversberg sportlich die Nase vorn haben. Ich kann die Aussagen der Vereinsführung nicht mehr ernst nehmen und lasse mich nur noch durch Taten überzeugen.
 
Activity
So far there's no one here