Guest viewing is limited

sge nod ger Noel Futkeu

Und in der Frankfurter Reserve macht er dort weiter, wo er beim ETB aufhörte. Futkeu schießt weiter Buden (16) am Fließband und bereitet Tore (acht Asisists) vor - und diese Werte stammen aus gerade einmal 25 Regionalliga-Südwest-Einsätzen.
den pfeilschnellen Flügelspieler bei Rot-Weiss Essen, bevor Futkeu später weiter von Christian Neidhart und schließlich ETB-Trainer Damian Apfeld geformt und zum Stürmer umfunktioniert wurde - bis er schließlich in Frankfurt landete.

Am Rande: Sollte Rot-Weiss Essen in die 2. Bundesliga aufsteigen, könnte Futkeu auch ein Leih-Thema bei RWE werden. Schließlich kennt er die Stadt und den Verein bestens. Und: RWE sucht noch einen torgefährlichen Stürmer für die Saison 2024/2025.

Man schreibt doch, 3 oder 2. Liga, warum nur ein Thema, wenn wir aufsteigen.
 
Futkeu scheint nach seinen Abgang vor 3 Jahren auf Unmut gestoßen zu sein.

Ich würde eine Leihe befürworten, aber mit seiner damaligen Art und Weise würde nicht jeder seinen Gang gut heißen, sollte er für 1 Jahr zurück kommen.
 
Sein Einsatz in der Bundesliga Mannschaft war katastrophal, soll mit der Leihe weiter das Niveau gefördert werden, dass macht Sinn.
Aber mit der Roten Karte im DFB Pokal war wohl erstmal Schluss…
Dennoch denke ich, dass er uns weiterhilft, Ihn für Berlinski ersetzen, fertig!
 
CT hat Ihn glaube ich, dass eine oder andere mal eingesetzt, als er noch in der U16 oder U17 war, natürlich hat er ein Auge auf Futkeu, macht auch in meinen Augen Sinn.
Wird allerdings niemals zurück nach Essen wechseln.
 
Wie "Sky" berichtet, wird Futkeu Frankfurt verlassen und zum Zweitligisten Spielvereinigung Greuther Fürth wechseln. Und: Er wird nicht ausgeliehen, sondern soll an Fürth verkauft werden. Diesen bevorstehenden Wechsel vom Frankfurt nach Fürth kann RevierSport bestätigen. Nach unseren Informationen sollen bis zuletzt auch die Zweitligisten 1. FC Magdeburg und SC Paderborn an Futkeu interessiert gewesen sein.

https://www.reviersport.de/fussball...n-wechselt-ehemalige-essener-noel-futkeu.html

#Futkeu nach Fürth, damit auch keine Rückkehr nach RWE.
 
Wie "Sky" berichtet, wird Futkeu Frankfurt verlassen und zum Zweitligisten Spielvereinigung Greuther Fürth wechseln. Und: Er wird nicht ausgeliehen, sondern soll an Fürth verkauft werden. Diesen bevorstehenden Wechsel vom Frankfurt nach Fürth kann RevierSport bestätigen. Nach unseren Informationen sollen bis zuletzt auch die Zweitligisten 1. FC Magdeburg und SC Paderborn an Futkeu interessiert gewesen sein.

https://www.reviersport.de/fussball...n-wechselt-ehemalige-essener-noel-futkeu.html

#Futkeu nach Fürth, damit auch keine Rückkehr nach RWE.

Von Frankfurt ausgeliehen oder ganz nach Fürth verpflichtet ?
 
Activity
So far there's no one here