ass Push Benachrichtigungen für das Smartphone

Ich habe gehört, dass Web-Apps unter die Lupe genommen worden, bezüglich der Web-Push Benachrichtigungen?
Hat diese jemand installiert und kann ein Feedback dazu abgeben?

Ich habe erste Rückmeldungen erhalten, dass das Problem mit IOS 17.5 BETA 3 behoben sein soll.
Ich werde dieses am Samstag allerdings erst wieder ausgiebig testen können, ob dem so auch zutrifft.

Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein 🫶
 
Ich habe gehört, dass Web-Apps unter die Lupe genommen worden, bezüglich der Web-Push Benachrichtigungen?
Hat diese jemand installiert und kann ein Feedback dazu abgeben?

Ich habe erste Rückmeldungen erhalten, dass das Problem mit IOS 17.5 BETA 3 behoben sein soll.
Ich werde dieses am Samstag allerdings erst wieder ausgiebig testen können, ob dem so auch zutrifft.
Meine Tests bestätigen die Aussage leider nicht ganz 😩
 
Ich habe gehört, dass Web-Apps unter die Lupe genommen worden, bezüglich der Web-Push Benachrichtigungen?
Hat diese jemand installiert und kann ein Feedback dazu abgeben?

Ich habe erste Rückmeldungen erhalten, dass das Problem mit IOS 17.5 BETA 3 behoben sein soll.
Ich werde dieses am Samstag allerdings erst wieder ausgiebig testen können, ob dem so auch zutrifft.
Meine Tests bestätigen die Aussage leider nicht ganz 😩
Warum erfreut mich das nicht zu hören?
Allerdings, auf einen Zitat, wie wenn ich Beispiel auch Nuller Nuller erwähne, oder mich, sollte diese Benachrichtigung wieder aufs iPhone erscheinen.
 
Activity
So far there's no one here