ass Push Benachrichtigungen für das Smartphone

Vielleicht über MacBook eine Möglichkeit?

Ja, über #MacOs kannst du die App ebenfalls installieren:

gehst du auf Safari ->Ablage->Zum Dock hinzufügen:

Dann bestätigst du das und die App wird im Dock, sowie im Launchpad installiert.
Dann loggst du dich ein und bestätigst die Push Benachrichtigungen.

Schaust aber noch mal im System, ob alles in Ordnung gesetzt ist:

Bildschirmfoto 2024 03 20 um 152752Bildschirmfoto 2024 03 20 um 152801

Dann erhältst du nach dem Login, die Bestätigung, dass die Push Benachrichtigungen aktiviert worden ist:

Bildschirmfoto 2024 03 20 um 152857

Und hier zum Test, siehst du das die Artikel ebenfalls indexierten funktionieren.

Bildschirmfoto 2024 03 20 um 152912


Danach schließt du alles was die Assindia App her gibt und testest, ob diese alle im Hintergrund laufen...
 
Okay, am MacBook funktioniert es und bekomme wirklich alles an Benachrichtigungen:

Es muss an mein #iPhone liegen, aber was?

Vor kurzen auf IOS17.4 geupdatet.

Seit dem läuft es nicht ganz, nur wenn die App geöffnet ist. Wenn sie geschlossen ist, dann nichts.
Bekomme keinerlei Interreaktionen der App mit. Am MacBook funktioniert es, wenn ich die App erneut öffne, in den Einstellungen bei mir, ist alles auf Push Benachrichtigung gesetzt. Aber nach jeden neuen öffnen der App steht da erneut „Allow“, dass ich es neu erlauben muss...

Ich habe mein iPhone zurück gesetzt, über https://ispw.me neu geladen und damit via MacBook IOS neu Installiert dennoch immer noch ist der selbe Fehler zu verzeichnen.
Ich begreife es nicht.
 
Und hier ist
Und hier ist ebenfalls alles richtig eingestellt:

IMG 0030

IMG 0031
Das sieht alles in Ordnung aus.

Schau mal bitte nach Hintergrund Aktualisierung auf deinem iPhone:
  1. Hintergrundaktualisierung überprüfen: Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Hintergrundaktualisierung" und stellen Sie sicher, dass diese für die App aktiviert ist, damit sie im Hintergrund aktualisiert werden kann und Benachrichtigungen empfangen kann.
 
Noch eine weitere Methode:

  1. Safari-Einstellungen überprüfen: Wenn Sie die Web-App über den Safari-Browser auf Ihrem iPhone verwenden, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Safari" und stellen Sie sicher, dass "Benachrichtigungen erlauben" aktiviert ist. Dies ermöglicht es der Web-App, Push-Benachrichtigungen zu senden.
 
Hintergrundaktualisierung überprüfen: Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Hintergrundaktualisierung" und stellen Sie sicher, dass diese für die App aktiviert ist, damit sie im Hintergrund aktualisiert werden kann und Benachrichtigungen empfangen kann.
Die App wird dort nicht aufgelistet!

Safari-Einstellungen überprüfen: Wenn Sie die Web-App über den Safari-Browser auf Ihrem iPhone verwenden, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Safari" und stellen Sie sicher, dass "Benachrichtigungen erlauben" aktiviert ist. Dies ermöglicht es der Web-App, Push-Benachrichtigungen zu senden.

Dort auch keine Möglichkeit.
 
Hintergrundaktualisierung überprüfen: Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Hintergrundaktualisierung" und stellen Sie sicher, dass diese für die App aktiviert ist, damit sie im Hintergrund aktualisiert werden kann und Benachrichtigungen empfangen kann.
Die App wird dort nicht aufgelistet!

Safari-Einstellungen überprüfen: Wenn Sie die Web-App über den Safari-Browser auf Ihrem iPhone verwenden, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Safari" und stellen Sie sicher, dass "Benachrichtigungen erlauben" aktiviert ist. Dies ermöglicht es der Web-App, Push-Benachrichtigungen zu senden.

Dort auch keine Möglichkeit.
Habe ich überprüft und deine Angaben sind zutreffend.
Ich werde mich gleich mal ran setzen und versuchen, dass Problem heraus zu finden.
 
Activity
So far there's no one here