ass Push Benachrichtigungen für das Smartphone

ass Push Benachrichtigungen für das Smartphone
Ist es eigentlich auszuschließen, dass seit dem Update auf iOS 17 . 4 lass dieses Problem nicht ein.Bug ist?
Weil bei mir am MacBook funktioniert es einwandfrei, im Safari. Browser funktioniert es auch einwandfrei Developer Developer vielleicht mal alle weitere Geräte testen und weitere.
Oder ist hier jemand mit iOS 13 der sagen kann, dass auch sein iPhone funktioniert?
Es berichten welche, dass das bei deren auf dem iPhone im Hintergrund funktioniert aber nicht, wenn die Apps geschlossen ist.
Den Anschein macht es ja, dass alles durcheinander gebrochen wird und alles dafür getan wird, dass es funktioniert?
Das ist einfach meine Vermutung?
Hat jemand bei Apple direkt schon einmal nachgelesen, ob das Problem bekannt ist?
Ist ja das selbe, wie, als wenn jemand veröffentlicht hat, dass die #PWA Anwendungen eingestellt werden sollten?
Ich finde die News die eingehen wichtig, dass war schon immer sehr geil...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem an „DIESER“ Plattform/App liegt.
Schließlich läuft es auch über MacOs und Safari, wie eben beschrieben.
Vielleicht noch einmal ein #iPad testen?

Hat es vielleicht auch mit den Hinweisen auf sich?
Welche Hinweise?
 
Also ich habe mitlerweile „Live-Schaltung“ hier am Board aktiviert und Ihr könnt mir glauben, ich verstehe hier schon von dem, was ich mache.
Push Nachrichten werden ja auch generiert, aber irgendwo scheint ein Fehler zu sein, ich würde einen Fehler erhalten, wenn es hier Plattform Intern so wäre.
Ich hatte die letzten 2 Tage auch über die Altmodische Methode „FTP“ anstatt Webserver genutzt um so sehen, ob es doch wieder läuft, dann wäre ich wieder umgestiegen.
Aber auch da läuft es nicht.
Was dann heißen muss, dass der Fehler woanders liegt.
Für mich ist dieser Fehler ein Wahnsinns Rätsel und bringt mich wirklich an meine Grenzen.
Und ich möchte nicht weiter, dass ich wieder erneut alles aufstzen muss etc. das wird jetzt so bleiben und ich werde mal das nächste IOS Update abwarten und ab morgen fange ich an, mich mal schlau zu machen, ob wirklich ein Firmware-Bug unter IOS17.4 vorliegt.
Ich habe die PHP Version geändert, alle Fehler Korrigiert, versucht, dass Design zu ändern als eine Art Auffrischung.
Alles behebt diesen Fehler nicht.
Aber wie immer, ich werde dran bleiben.
 
Ist es eigentlich auszuschließen, dass seit dem Update auf iOS 17 . 4 lass dieses Problem nicht ein.Bug ist?
Weil bei mir am MacBook funktioniert es einwandfrei, im Safari. Browser funktioniert es auch einwandfrei Developer Developer vielleicht mal alle weitere Geräte testen und weitere.
Oder ist hier jemand mit iOS 13 der sagen kann, dass auch sein iPhone funktioniert?
Es berichten welche, dass das bei deren auf dem iPhone im Hintergrund funktioniert aber nicht, wenn die Apps geschlossen ist.
Den Anschein macht es ja, dass alles durcheinander gebrochen wird und alles dafür getan wird, dass es funktioniert?
Das ist einfach meine Vermutung?
Hat jemand bei Apple direkt schon einmal nachgelesen, ob das Problem bekannt ist?
Ist ja das selbe, wie, als wenn jemand veröffentlicht hat, dass die #PWA Anwendungen eingestellt werden sollten?
Ich finde die News die eingehen wichtig, dass war schon immer sehr geil...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem an „DIESER“ Plattform/App liegt.
Schließlich läuft es auch über MacOs und Safari, wie eben beschrieben.
Vielleicht noch einmal ein #iPad testen?

Hat es vielleicht auch mit den Hinweisen auf sich?
Über das Benutzermenü, mit den Hinweisen?
Oder ist es generell so konzipiert, dass man NACH EINER ANTWORT nur über den nächsten Post benachrichtigt wird?
 
Da ja mitten in der nacht auch so viel gepostet wird, vielleicht noch ein weiterer Ansatz, der mir nun aufgefallen ist:

Nach meinen Post jetzt gerade eben: https://assindia.dev/threads/push-benachrichtigungen-fuer-das-smartphone.4/post-248

Den Anschließenden von Developer Developer habe ich eine Push Benachrichtigung bekommen und den darauf folgenden von Spiralnebel nicht mehr, aber AUCH KEINEN Hinweis mehr darüber, oben in dem Benutzermenü, wie es üblich ist?

Da ist der nächste Ansatz, vom Speldorfer auch mit zu beachten:
Hat es vielleicht auch mit den Hinweisen auf sich?

Den Die Hinweise habe ich auch nicht erhalten...
 
Die MacOs App funktioniert, wie es zuvor am iPhone ging?

Ja, wenn du die App MacOs installierst, funktioniert es, die Methode im Dock ablegen...
Safari glaube ich jetzt nicht, dass es funktioniert. jedenfalls nicht, wenn #Safari geschlossen ist.
#Google #Chrome nicht getestet.
Chrome bekomme ich Hinweise, wenn geöffnet ist, Safarai läuft nicht.
Möglich, dass Apple etwas verändert hat unter Safari?
 
Die MacOs App funktioniert, wie es zuvor am iPhone ging?

Ja, wenn du die App MacOs installierst, funktioniert es, die Methode im Dock ablegen...
Safari glaube ich jetzt nicht, dass es funktioniert. jedenfalls nicht, wenn #Safari geschlossen ist.
#Google #Chrome nicht getestet.
Chrome bekomme ich Hinweise, wenn geöffnet ist, Safarai läuft nicht.
Möglich, dass Apple etwas verändert hat unter Safari?
Ich glaube, dass viel Arbeit vor Developer Developer liegt.

Am besten eine To-Doo Liste für die Tage erstellen, was es für Test ausüben sollte.
 
Activity
So far there's no one here