rwe vik Rot-Weiss Essen - FC Viktoria Köln

Glaubt ihr die werden ein vertragslosen stürmer nach verpflichten? Oder no risk no fun bis zur pause?
 

Das glaube ich nicht. Angeblich sind die Kassen leer. Aber ich glaube, ein Ärmel ist noch frei. Die Frage ist, wen man denn da holen will, es hat ja auch ein Grund, warum die Spieler vertragslos sind. Es müsste einer sein, der sofort hilft und man will Vonic nicht in seiner Entwicklung beeinträchtigen. Was mich optimistisch stimmt, das wir Torchancen haben, schlimmer wäre es andersherum. Es fehlen uns zudem bis jetzt die Tore von Harenbrock und Obuz , auch in der letzten Saison hatten wir ein Strumproblem, Vonic hat die letzten 3 seiner 9 Tore im letzten Spiel gemacht. Doumbouya hat auch ein paar Tore gemacht, die meisten waren aber Elfmeter davon. Man hätte da was tun müssen und wollte das ja auch, ärgerlich ist, das andere Vereine wohl besser scouten (Flotho, Kügel , Heinz, Lobinger etc.) und verhältnismäßig günstige Stürmer geholt haben, die ihre Leistung bringen. Vielleicht platzt der Knoten bei Wintzheimer mal, der kann es doch eigentlich.
 

Dazu kommt das denen am letzten Spieltag einfällt das Brumme sein vertrag ausläuft und er abhaut!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User

Similar threads