rwe wie Rot-Weiss Essen - SV Wehen Wiesbaden

rwe wie Rot-Weiss Essen - SV Wehen Wiesbaden

1000022272
 

Ich empfinde irgentwo eine gewisse Unruhe, dass etwas nicht stimmt.
So schlecht ist der Kader doch gar nicht, bei weiten nicht! Oder sehe ich das falsch?
 

In den ersten 20 Minuten waren wir überlegen, da muss das Tor fallen, dann ist es ein anderes Spiel. Die Mannschaft müsste von der Kaderstärke eigentlich einen Mittelfeldplatz errreichen können. Wiesbaden wird wahrscheinlich um die ersten fünf Plätze spielen, wir nicht, das war ein Klassenunterschied heute, auch körperlich und von der Willenskraft. Mir fehlt fast die gesamte bisherige Saison über dieser unbedingte Wille, ein Spiel zu gewinnen. Letzte Saison hatten wir einen Götze , einen Obuz und Sapina (Hinrunde) , die diesen Willen verkörperten. Da sind erfahrene Spieler wie Schultz, Arslan Müsel, Eisfeld , Golz in der Verlosung, die das aussttrahlen müssen , gerade an der Hafenstraße. Das wareigentlich seit eh und je unser Plus, unsere Heimstärke, wo ist die bloß hin, der Kampf , die Leidenschaft...Die Pfiffe waren berechtigt, der Kampf fehlt, eingie Spieler z.B. Safi hatten kurz nach ihrer Einwechslung keine Puste, das kann nicht sein. Vieleicht sollte man keine Interviews (Aussprache, Gras fressen etc.) mehr geben und einfach mal Taten folgen lassen. So manch einer hat sich heute einen Berlinski und Young gewünscht.


Ein Berlinski trifft leider auch nicht wie gewünscht, auch wenn es in Offenbach besser läuft als bei uns.
Da nehme ich Dabrowski schon ins Fadenkreuz, er hat eine Sattelfeste „Elf“ gehabt. Immer musste man Umstellen, was immer und immer wieder passierte, weil das Spiel einfach nicht funktionierte.
Man war wieder zu Geizig einen richtigen 9er zu holen und damit müssen wir jetzt sicherlich bis zum Winter mit leben!
 

Hau schonmal raus in Ingolstadt 4:0 aber Flüthmann sieht positiv haben eine richtige Torchance erspielt wenn der fällt ist das ein ganz anderes Spiel so müssen wir uns leider geschlagen geben!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User

Similar threads