rwe RWE Fanshop

rwe RWE Fanshop

Aus wirtschaftlichen Gründen? Ihr spart einen 3. Liga Kader zusammen, der gegen den Abstieg spielt und jetzt fällt der Fanshop dem Rotstift zum Opfer. Was läuft denn da verkehrt bei euch in Vorstand? Und Öffnungszeiten am Stadion wie ein Oberligist anbieten. Ich mache mir Sorgen.
Passen uns der Regionalliga an
 

Aus wirtschaftlichen Gründen? Ihr spart einen 3. Liga Kader zusammen, der gegen den Abstieg spielt und jetzt fällt der Fanshop dem Rotstift zum Opfer. Was läuft denn da verkehrt bei euch in Vorstand? Und Öffnungszeiten am Stadion wie ein Oberligist anbieten. Ich mache mir Sorgen.
Passen uns der Regionalliga an

Wenn das alles so weitergeht, passen wir uns an und man ist Sportlich und wirtschaftlich auf den guten Weg dort hin.
Das war meine Sorge, WENN Uhlig den Verein verlässt.
Es war so klar, dass es nach hinten los geht. So kommt es nun
 

Dk MG schon gekündigt
Dauerkarte und Mitgliedschaft?
Ich erläuter mal ganz kurz...
Damals dauerkarte Stehplatz...
Wie kann ich RWE unterstützen in dem wir/ich für meine Freundin auch eine geholt hab also 2.
Wie können wir RWE weiter unterstützen wir haben 2 Mitgliedschaften gemacht.
War uns noch zu wenig... wir wechselten von steh auf die Rahn... diese Saison haben wir für unsere kleine (3jahre alt) auch eine sitz obwohl laut Tabelle ab 7 erst Eintritt verlangt wird. Haben 5 der neuen Trikots geholt. Langsam fühlen wir uns verarscht!
 

Dk MG schon gekündigt
Dauerkarte und Mitgliedschaft?
Ich erläuter mal ganz kurz...
Damals dauerkarte Stehplatz...
Wie kann ich RWE unterstützen in dem wir/ich für meine Freundin auch eine geholt hab also 2.
Wie können wir RWE weiter unterstützen wir haben 2 Mitgliedschaften gemacht.
War uns noch zu wenig... wir wechselten von steh auf die Rahn... diese Saison haben wir für unsere kleine (3jahre alt) auch eine sitz obwohl laut Tabelle ab 7 erst Eintritt verlangt wird. Haben 5 der neuen Trikots geholt. Langsam fühlen wir uns verarscht!
All das habe ich bei der Verpflichtung von Dünnschiss Uwe ( Harttgen ) gekündigt. Denn im Syker Kurier stand ein Jahr vor seiner Verpflichtung genau dass darin was bei Werder passiert ist und bei uns. Der hätte nie anfangen dürfen. Der Welling war auch nicht besser. Eventuell das finanzielle. Es fehlt eine Essener DNA im Verein.
 

Das beste kam nichts von wegen ein Dankeschön Brief für die kleine oder so Hauptsache Kohle kassieren
Kann sich noch jemand erinnern als der Vincent Wagner ein Bild von sich zur Verabschiedung bekommen hat und bei der Ehrenrunde hat er es auf den Rasen geworfen. Wollte er nicht haben.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User