vl1 Sascha Peljhan

Also wie man schön sagt, ist das Tuch Zwischen RWE und Peljhan verrissen, endgültig!?

Ich hoffe, dass er sich auf eine Art und Weise noch mal zu Wort meldet.
Das man auch seine „Wahrheit“ zu hören und zu lesen bekommt. Dies wäre wichtig, um mir eine weitere Meinung dazu zu bilden.
Höre mir immer gerne zwei Meinungen an, bevor ich Urteile!
 

Der klügere gibt nach! Ich denke wenn er nochmal zu Wort kommt egal ob Wahrheit oder Lüge, gibs richtig Ärger und das wäre nicht gut! Wenn er RWE fan ist scheisst er auf Rang und hilft sein Herzensverein finanziell(sponsor)
 

Der klügere gibt nach! Ich denke wenn er nochmal zu Wort kommt egal ob Wahrheit oder Lüge, gibs richtig Ärger und das wäre nicht gut! Wenn er RWE fan ist scheisst er auf Rang und hilft sein Herzensverein finanziell(sponsor)
Ich denke auch. Peljhan ist kein Typ der in der Öffentlichkeit stehen möchte.
Gut ist, dass er sein „Investment“ nicht zurück fordern kann und wenn, ist es wohl so geregelt, dass man es sofort zurück zahlen kann, so in RWE Talk.
Das ist wichtig zu wissen.
 

Der klügere gibt nach! Ich denke wenn er nochmal zu Wort kommt egal ob Wahrheit oder Lüge, gibs richtig Ärger und das wäre nicht gut! Wenn er RWE fan ist scheisst er auf Rang und hilft sein Herzensverein finanziell(sponsor)
Ich denke auch. Peljhan ist kein Typ der in der Öffentlichkeit stehen möchte.
Gut ist, dass er sein „Investment“ nicht zurück fordern kann und wenn, ist es wohl so geregelt, dass man es sofort zurück zahlen kann, so in RWE Talk.
Das ist wichtig zu wissen.
Das ganze finde ich schon, dass es ein Schweine Verein ist, was da in der Schmutzkiste gegriffen wurde auf der JHV.

Vorstand und Aufsichtsrat entlastet, zwei neue Mitglieder im Wahlausschuss.

Am Sonntag fand die RWE-Mitgliederversammlung 2024 statt. (Foto: Endberg)

Am Sonntag hatte Rot-Weiss Essen seine Vereinsmitglieder in den Saal Europa der MESSE ESSEN...

https://assindia.dev/ams/harmonische-und-erfolgreiche-rwe-mitgliederversammlung.24317/
 

Die ständigen Wiederholungen vom Oelert in Bezug auf Peljahn hätte er sich sparen können, zumal Rang ja schon einiges zu dem Thema gesagt hatte. Schlechter Stil Herr Oelert so nach zu treten
 

Stimmt, das war eines Aufsichtsratvorsitzenden nicht würdig denn uns muss doch daran gelegen sein, einen Peljahn zu halten.
 

Stimmt, das war eines Aufsichtsratvorsitzenden nicht würdig denn uns muss doch daran gelegen sein, einen Peljahn zu halten.
Ob man ihn unbedingt halten muss, weiß ich nicht. Aber weniger zu sagen ist manchmal mehr. Eine Schlammschlacht hat nichts auf der JHV zu suchen.

Zudem diverse Gerüchte vor der JHV Aufgetreten sind Peljhan besser mit rang zu ersetzen wäre, wo ich aber schon dafür sprechen würde
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User