rwe Sponsoren

rwe Sponsoren
Ist „IFM“ eigentlich noch Sponsor für die nächste Spielzeit, oder nach Uhlig sein „aus“ in welcher Art auch immer, ebenfalls Geschichte und lässt sich somit die Lücke von 500.000€ erklären ?

Ich weiß zwar nicht, was für Geld, die zu RWE transferiert haben, allerdings lief dieses bisher bekannt nur ein Jahr!

Rot-Weiss Essen hat mit der Präsentation von Hauptsponsor und Trikot zwei wohlbehütete Geheimnisse gelüftet. Den brandneuen RWE-Dress für die Saison 2023/24 im Streifenlook ziert ifm electronic. Der Haupt-, Trikot- und Ärmelsponsor von der Rüttenscheider Friedrichstraße sichert die Unterstützung für ein Jahr zu.
https://www.rot-weiss-essen.de/2023...t%20mit,Unterstützung%20für%20ein%20Jahr%20zu.


Auch dazu ist zu sagen, darüber wird sich nicht geäußert, gar nichts.
Die Außendarstellung des Vereins ist eine reine Katastrophe, und belegt auch immer wieder damit, warum wir keine große Sponsoren ans Land ziehen können.
Das gehört zu traurigen Wahrheit dazu!
 
Ist „IFM“ eigentlich noch Sponsor für die nächste Spielzeit, oder nach Uhlig sein „aus“ in welcher Art auch immer, ebenfalls Geschichte und lässt sich somit die Lücke von 500.000€ erklären ?

Ich weiß zwar nicht, was für Geld, die zu RWE transferiert haben, allerdings lief dieses bisher bekannt nur ein Jahr!

Rot-Weiss Essen hat mit der Präsentation von Hauptsponsor und Trikot zwei wohlbehütete Geheimnisse gelüftet. Den brandneuen RWE-Dress für die Saison 2023/24 im Streifenlook ziert ifm electronic. Der Haupt-, Trikot- und Ärmelsponsor von der Rüttenscheider Friedrichstraße sichert die Unterstützung für ein Jahr zu.
https://www.rot-weiss-essen.de/2023/07/13/neues-trikot-neuer-hauptsponsor/#:~:text=Rot%2DWeiss%20Essen%20hat%20mit,Unterstützung%20für%20ein%20Jahr%20zu.


Auch dazu ist zu sagen, darüber wird sich nicht geäußert, gar nichts.
Die Außendarstellung des Vereins ist eine reine Katastrophe, und belegt auch immer wieder damit, warum wir keine große Sponsoren ans Land ziehen können.
Das gehört zu traurigen Wahrheit dazu!

Wird somit die Essener Lösung zu einem Essener Problem?
 
Ist „IFM“ eigentlich noch Sponsor für die nächste Spielzeit, oder nach Uhlig sein „aus“ in welcher Art auch immer, ebenfalls Geschichte und lässt sich somit die Lücke von 500.000€ erklären ?

Ich weiß zwar nicht, was für Geld, die zu RWE transferiert haben, allerdings lief dieses bisher bekannt nur ein Jahr!

Rot-Weiss Essen hat mit der Präsentation von Hauptsponsor und Trikot zwei wohlbehütete Geheimnisse gelüftet. Den brandneuen RWE-Dress für die Saison 2023/24 im Streifenlook ziert ifm electronic. Der Haupt-, Trikot- und Ärmelsponsor von der Rüttenscheider Friedrichstraße sichert die Unterstützung für ein Jahr zu.
https://www.rot-weiss-essen.de/2023/07/13/neues-trikot-neuer-hauptsponsor/#:~:text=Rot%2DWeiss%20Essen%20hat%20mit,Unterstützung%20für%20ein%20Jahr%20zu.


Auch dazu ist zu sagen, darüber wird sich nicht geäußert, gar nichts.
Die Außendarstellung des Vereins ist eine reine Katastrophe, und belegt auch immer wieder damit, warum wir keine große Sponsoren ans Land ziehen können.
Das gehört zu traurigen Wahrheit dazu!

Auch das sind ungeklärte Details, die einfach nicht kommuniziert werden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt über den Umstieg, wenn Pfeifer am 1. Juli seinen Posten anfängt, ob da auch zum Thema Sponsoren etwas passiert oder nicht.

Auf der anderen Seite ist Alexander Rang dafür zuständig, daher denke ich nicht, dass Pfeifer da mitwirkt.

Hätte ich anders gesehen, wenn Alexander Rang ebenfalls nach den sieben Abgänge hinter den Kulissen auch mit abgehauen wäre…
 
Die Wahrheit wird wie oft in der Mitte liegen. Wir sind nicht pleite, aber können auch nicht aus dem Vollen schöpfen. Die Lizenz wurde uns problemlos gewährt. Vielleicht ist der große Sponsor auch erst kurzfristig abgesprungen. Dann kann Rang dafür nix, wenn dies schon länger feststeht, dann ist es fehlende Planungskompetenz. Generell frage ich mich, warum erst in den nächsten Wochen Sponsorenverträge realisiert werden, der Trainingsstart war doch lange bekannt. Andere Vereine mit weniger Mitgliedern und Fans bekommen das doch auch hin.
 
Irgendwie trifft das alles ein, was ich befürchtet habe, nachdem vor der JHV alle Uhlig eine nicht Entlastung gewünscht haben.
Aber es kommt nun früher oder später, alles bricht zusammen.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User