rwe Tom Ludovic Jean-Baptiste Moustier

rwe Tom Ludovic Jean-Baptiste Moustier
Gestern spielte #Moustier mit H96II in der Relegation in Würzburg. Hat er nen Eindruck hinterlassen?
Hatte nicht von Anfang an spielen dürfen.
War allerdings sehr präsent.
Offensiv- und defensiv verhalten würde ich sagen, sind keine Ansätze erkennbar gewesen, vielleicht dafür zu wenig Einsatzzeit gestern bekommen.
Aber es scheint mir, als wenn er Standardsituationen lebt, dass war mein Eindruck.
 
Mein Eindruck war, dass er so keine Aktionen hatte, in seinem Kurzeibsatz.
Ich denke, als Stammspieler wird er bestimmt nicht fungieren, zu Jung zu unerfahren?
Selbst Kourouma hat keine Einsatzzeit, dafür das es unser ungeschliffener Diamant ist.
 
Ist nicht wahr, oder?
Da fehlen mir doch echt die Worte noch, nicht, dass der Junge was dafür kann, passiert jeden. Wäre noch schöner, jetzt über ihn her zu ziehen.

Was mich an der Sache jetzt wirklich irgendwo aufregt, Carla klein wie möglich halten, Mitteltalente kaufen oder nach Essen transferieren, wie auch immer Niemeyer, Celebi und nun auch jetzt er.

Ich möchte mal schwer behaupten das sein Einstieg Tag nach der Verletzung sich sowieso nicht Voraussagen lässt also war es das sicherlich im Jahre 2024, so würde ich es sagen.

Da müsste man eigentlich wieder nach verpflichten, wenn das liebe Geld nicht wäre alles kein Problem
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User