rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
Da finde ich gehen die Meinung auseinander, die einen sagen, der Aufstieg würde zu früh kommen aber auch #Uhlig meinte, mitnehmen, was man erreichen kann, aber ein Werdegang wie Osnabrück schmeckt mir jetzt auch nicht.
 
Da unsere Bude eigentlich immer voll ist, können wir nur über Sponsoren zusätzliche Einnahmen generieren. Der Stadionausbau ist ja noch weit entfernt. Da scheint unser Ruf relativ im Eimer zu sein, Münster macht uns vor, wie es geht.Obwohl die nicht die so genannten DAX- Konzerne haben.Vielleicht wird aber auch bewusst ein Understatement benutzt, damit die Beraterhaie nicht unmoralische Summen fordern. Die Positionen, die wir suchen, suchen leider fast alle Topklubs, Außen- und Mittelstürmer sind halt teuer und begehrt, was sie bewirken können haben wir bei Ulm und Münster gesehen.Wenn wir wirklich den gleichen Etat wie letztes Jahr haben, was eigentlich bei dem sportlichen Erfolg an Inkompetenz nicht zu überbieten wäre, werden wir bei Amadin, Becker usw. keine Chance haben.
 
Läuft. Bei uns, würde ich sagen, bin gerade im FLOW und damit bereit für die nächste HiobsBotschaft 😏🥱

Meinst du verkraftet die Nachricht heute schon das Pröger sich lieber für Osnabrück entscheiden wird? 🤣🤣🤣 würde absolut zur Kader Planning dieser Woche passen. Und wenn es so wirklich eintrifft, sehe ich wirklich schwarz.
Dann sind wir am Arsch.
Wir werden uns auf Abstiegskampf einstellen müssen, ist jetzt mein Gefühl…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User