rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Seriös kann man den Kader erst beurteilen, wenn er steht. Wenn wir einen zweiten guten Innenverteidiger holen , sind wir da gut aufgestellt.Der Kaparos hatte genügend Angebote aus der dritten Liga, der kann nicht so schlecht sein, ihm würde ich einen erfahrenen Spieler zur Seite stellen. Dann wären wir in der Abwehr und im Mittelfeld besser aufgestellt, Sapina war in der Rücktunde gefühlt in allen entscheidenden Spielen verletzt und die Wadennummer war komisch, Dabro klang damals ein wenig angenervt.Wenn Pröger, dazu noch ein guter Stürmer und ein weiterer junger Außen kommen, sind wir auch da besser aufgestellt. Löcher ergeben sich im offensiven Mittelfeld, wobei man nicht vergessen darf, dass wir dort Kaiser und Eisfeld haben. Und im Tor , Golz war überragend , den wirst du so schnell nicht ersetzen können, Wienand ist gut, aber kein Golz.
 
Gruselig finde ich es ja schon, dass gestern Nacht jemand hier rein schrieb, dass Golz gewisse Anfragen vorliegen hat und keine 5 Stunden später ein Gerücht auf Transfermarkt in die erste holländische Liga dann veröffentlicht wird.
Aber mit Sapina das selbe, im Winter wird wieder eine Verletzung oder Krankheit vorgetäuscht, so möchte ich es jetzt mal nennen. Parallel laufen Gerüchte über einen Wechsel unseres Kapitäns. Dieses Gerücht ähnlich auch wie bei Nowak es ablief, bestätigt sich nicht in ein, zwei Wochen danach, aber etwas längere Zeit später wurde dann dieses Gerücht Realität. Bleib festzuhalten, dass man jedes Gerücht schon absehen kann, dass uns XY Spieler jetzt spätestens paar Monate später verlassen wird. So läuft es erfahrungsgemäß hier ab.
Möge für den ein oder anderen erschreckend sein, aber somit sieht man das an jedem Gerücht ein Funken Wahrheit dran ist.
 
In der WAZ von morgen steht, dass man sich schon nach Nachfolgern für Golz umschaut. Das lässt nichts Gutes erahnen. Golz, Götze, Harenbrock, Sapina, Obuz , die Achse scheint sich aufzulösen. Jetzt fehlt noch Brumme, dann ist der Neuaufbau perfekt, ich bin sprachlos. Das ist der Preis des Erfolgs, so toll ist unser Verein dann doch nicht, wenn die Euronen entscheiden, sit vielleicht auch ein Wink in den Zaunpfahl für uns alle, besonders für die Verantwortlichen, die ja im Vorfeld von guten Argumenten etc. für einen Verbleib geschrieben haben. Ohne Moos , nix los.
 
In der WAZ von morgen steht, dass man sich schon nach Nachfolgern für Golz umschaut. Das lässt nichts Gutes erahnen. Golz, Götze, Harenbrock, Sapina, Obuz , die Achse scheint sich aufzulösen. Jetzt fehlt noch Brumme, dann ist der Neuaufbau perfekt, ich bin sprachlos. Das ist der Preis des Erfolgs, so toll ist unser Verein dann doch nicht, wenn die Euronen entscheiden, sit vielleicht auch ein Wink in den Zaunpfahl für uns alle, besonders für die Verantwortlichen, die ja im Vorfeld von guten Argumenten etc. für einen Verbleib geschrieben haben. Ohne Moos , nix los.

Hast du einen Link ?
 
In der WAZ von morgen steht, dass man sich schon nach Nachfolgern für Golz umschaut. Das lässt nichts Gutes erahnen. Golz, Götze, Harenbrock, Sapina, Obuz , die Achse scheint sich aufzulösen. Jetzt fehlt noch Brumme, dann ist der Neuaufbau perfekt, ich bin sprachlos. Das ist der Preis des Erfolgs, so toll ist unser Verein dann doch nicht, wenn die Euronen entscheiden, sit vielleicht auch ein Wink in den Zaunpfahl für uns alle, besonders für die Verantwortlichen, die ja im Vorfeld von guten Argumenten etc. für einen Verbleib geschrieben haben. Ohne Moos , nix los.

Hast du einen Link ?

Recht hat er, hier steht es:


Beitrag im Thema 'Jakob Golz'
https://assindia.dev/threads/jakob-golz.65/post-13257
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User