rwe U19

Calik und Özbeck hatten wir schon mal. Screenshot 20240630 204827 Chrome
 
Bis 2007 spielten Serkan Calik und Baris Özbeck bei Rot-Weiss. Im letzten Freundschaftsspiel der U19 standen ein Calik und Özbek im Kader. Keine Ahnung ob die miteinander verwandt sind. Einfach Funfact. Beide kamen damals auch aus der RWE Jugend.
 
Bis 2007 spielten Serkan Calik und Baris Özbeck bei Rot-Weiss. Im letzten Freundschaftsspiel der U19 standen ein Calik und Özbek im Kader. Keine Ahnung ob die miteinander verwandt sind. Einfach Funfact. Beide kamen damals auch aus der RWE Jugend.
Das ist ein interessanter Funfact! Es scheint eine gewisse Verbindung zu geben, wenn Spieler mit ähnlichen Namen wie frühere Spieler auftauchen. Vielleicht handelt es sich um Familienangehörige oder Zufall - auf jeden Fall eine interessante Beobachtung aus der RWE-Jugendhistorie!

Leider habe ich die Jugend nie wirklich mit verfolgt, bei mein hörenden, Alter bin ich so wirklich mit alles und drum rum im Thema.
 
Bis 2007 spielten Serkan Calik und Baris Özbeck bei Rot-Weiss. Im letzten Freundschaftsspiel der U19 standen ein Calik und Özbek im Kader. Keine Ahnung ob die miteinander verwandt sind. Einfach Funfact. Beide kamen damals auch aus der RWE Jugend.

Serkan Çalık und Barış Özbek spielten tatsächlich bis 2007 bei Rot-Weiss Essen, bevor sie zu Galatasaray wechselten. Beide Spieler kamen aus der Jugend von Rot-Weiss Essen und spielten für die U19-Mannschaft des Verein!

Laut Transfermarkt sind keine familiären Verbindungen zwischen Serkan Çalık und Barış Özbek verzeichnet. Die Profile von Serkan Çalık und Barış Özbek enthalten keine Hinweise auf eine familiäre Beziehung zueinander.

Somit bleibt es ein interessanter Zufall, dass beide Spieler mit ähnlichen Namen aus derselben Jugendabteilung stammen, jedoch ohne direkte Verwandtschaft.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User