ass Update, Kritik & Verbesserungen!

ass Update, Kritik & Verbesserungen!
Guten Morgen, ich wollte meinen Dank für dieses sehr informative Forum zum Ausdruck bringen. Die Kommentarfunktion beim RS kann man sich ja mittlerweile durch die ganzen Mehrfachaccounts schenken. Im RWE Fan Forum wurde ich vor Jahren rausgeschmissen weil ich die Gelder von S.P kritisch gesehen habe. Ich bin aber guter Dinge dass ich hier besser aufgehoben bin. Ich freue mich hier zu sein. Eine Bitte, nicht dieses Forum beim RS öffentlich machen, denn dann wird hier alles zugemüllt.


Keiner hat hier gute Erfahrung mit dem RWE-Fanforun glaube ich 😆😆


Finde es unmöglich, wenn man seine Meinung dort betreibt, direkt Sperre 🤣
Ist dieses Forum daraus entstanden weil der ein oder andere von euch im Fan Forum nicht nur durch die Rot Weisse Brille geschaut hat ?
Ist jedenfalls hier der Startschuss für etwas besseres, als über das SIcherheits-Risiko Forum zu Swipen, oder alles über Facebook zu kommunizieren!
RevierSport Kommentare noch gigantischer...
Die Kommentare der RWE Fans sind ja teilweise noch okay beim RS. Viel schlimmer ist es dass der RS den Trollen dort eine Plattform bietet und die RWE Fans springen auch noch über jedes Stöckchen.

Da trifft leider alles aufeinander.
Am besten war dort ein Münster User, wie hieß der nochmal ? 🤣
Hiltruper, Black Eagle und Preußen Adler
 
Guten Morgen, ich wollte meinen Dank für dieses sehr informative Forum zum Ausdruck bringen. Die Kommentarfunktion beim RS kann man sich ja mittlerweile durch die ganzen Mehrfachaccounts schenken. Im RWE Fan Forum wurde ich vor Jahren rausgeschmissen weil ich die Gelder von S.P kritisch gesehen habe. Ich bin aber guter Dinge dass ich hier besser aufgehoben bin. Ich freue mich hier zu sein. Eine Bitte, nicht dieses Forum beim RS öffentlich machen, denn dann wird hier alles zugemüllt.


Keiner hat hier gute Erfahrung mit dem RWE-Fanforun glaube ich 😆😆


Finde es unmöglich, wenn man seine Meinung dort betreibt, direkt Sperre 🤣
Ist dieses Forum daraus entstanden weil der ein oder andere von euch im Fan Forum nicht nur durch die Rot Weisse Brille geschaut hat ?
Ist jedenfalls hier der Startschuss für etwas besseres, als über das SIcherheits-Risiko Forum zu Swipen, oder alles über Facebook zu kommunizieren!
RevierSport Kommentare noch gigantischer...
Die Kommentare der RWE Fans sind ja teilweise noch okay beim RS. Viel schlimmer ist es dass der RS den Trollen dort eine Plattform bietet und die RWE Fans springen auch noch über jedes Stöckchen.

Da trifft leider alles aufeinander.
Am besten war dort ein Münster User, wie hieß der nochmal ? 🤣
Hiltruper, Black Eagle und Preußen Adler


Nicht ganz, ich weiß wer gemeint ist.
Aber kam lange nichts mehr von Ihm.
Aber an RS wird sich sicher hier keiner Orientieren.
 
Guten Morgen, ich wollte meinen Dank für dieses sehr informative Forum zum Ausdruck bringen. Die Kommentarfunktion beim RS kann man sich ja mittlerweile durch die ganzen Mehrfachaccounts schenken. Im RWE Fan Forum wurde ich vor Jahren rausgeschmissen weil ich die Gelder von S.P kritisch gesehen habe. Ich bin aber guter Dinge dass ich hier besser aufgehoben bin. Ich freue mich hier zu sein. Eine Bitte, nicht dieses Forum beim RS öffentlich machen, denn dann wird hier alles zugemüllt.

Dem schließe ich mich an, fühle mich ebenfalls gut aufgehoben hier.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User