sgd Vinko Šapina

Das erklärt die Leistung der letzten Spiele… Danke, verpiss dich…

Golz wird in den nächsten Tagen der nächste sein???
nach einer ruhigen Woche endlich wieder explodiert das Fanlager🤣
 
Absolut unmögliches Verhalten, erst quatscht er was von ich bin stolz, Kapitän in Essen zu sein und bla bla bla.
Regt sich im talk von der Hafenstraße richtig auf über die Gerüchte damals nach Karlsruhe aber uninteressant. Nun geht es nach Dresden nach nur einem Jahr.
Da war man besorgt über die Wechsel bei den Verantwortlichen.
Nun wendet sich das Blatt wieder, wenn der nächste Stammspieler vom Bord geht, mittlerweile kann ich nicht verstehen, warum man nach Cedric den nächsten Leistungsträger gehen lässt oder verkauft.
Und bei einen Spieler ausgestochen wird, der sich lieber für Borussia Dortmund zwei entscheidet. Da fehlt mir allmählich die Fantasie, dass man sich wirklich verstärkt im Gegensatz zum letzten Jahr oder im abgelaufenen Jahr, ich bin wirklich nicht nur fassungslos, sportlich gesehen und finanziell gesehen schon regungslos
 
Von null auf 100 zur absoluten Hassfigur entwickelt.
Auf Wunsch nach Dresden, oder mit der Bitte nach Dresden zu wechseln, um langfristig eine Perspektive zu bekommen.
Warum nicht fragen um eine Vertragsverlängerung, wenn es diese nicht gibt, dann zu wechseln, auch kein Problem.
Aber sei Move ist schon echt hart. Scheiße.
 
Bringt uns Geld ein, nehme ich mit kein Problem. Das erklärt natürlich auch die Leistung in den letzten Monaten. Da möchte ich ja nicht gleich das Gerücht in die Welt setzen, dass er so gut wie nicht gespielt hat oder angeblich verletzt war damit Dresden vielleicht doch noch aufsteigt und wir nicht, dieser Gedanke lässt mich echt nicht los
 
Ich sehe da schon ein enormes Armutszeugnis, wenn Foti uns absagt und am Abend 6 Stunden später Sapina bei uns im gleichen Atemzug die Flatter macht.

Da stelle ich mir wirklich die Frage, was müssen wir für Leute an Land ziehen, um besser zu werden als vorige Saison.
Für diese Woche sehe ich eine schwarze, rot weiße Welt.

Von Sapina bin ich mehr als enttäuscht…
 
250.000 € für Sapina erhalten wir von Dynamo, Dresden, laut Revier Sport.
Wollte Dresden nächste Saison noch einmal aufsteigen, nachdem alle Spieler in Dresden bedroht worden sind und man schafft es doch mit Ach und Krach in Liga zwei gibt es noch einen Aufschlag.
 
250.000 € für Sapina erhalten wir von Dynamo, Dresden, laut Revier Sport.
Wollte Dresden nächste Saison noch einmal aufsteigen, nachdem alle Spieler in Dresden bedroht worden sind und man schafft es doch mit Ach und Krach in Liga zwei gibt es noch einen Aufschlag.

Dafür das Sapina nach dem neuen Marktwert 400.000 Wert hat, ziemlich schlechter Deal?

1718323209861


Sofort die Kohle gesehen?
250.000 helfen weiter keine Frage, aber wenn Dresden Ihn so haben wollte, hätte man dies auch auf dem Tisch gelegt.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User