rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
Uhlig meinte bestimmt zahlenmäßig, ja, aber viele kleine Sponsoren- was ich gut finde auch wegen des Zusammenhalts in der Stadt etc.- können in der Summe bestimmt nicht das bieten, was z.B. ifm bieten kann. Ich hoffe, dass ifm noch einmal erhöht.
Vielleicht bekommen ja Manu und Doumbouya noch einmal eine Chance aus Mangel an Alternativen. Gerade im Sturm jemanden zu finden, der bezahlbar ist, ist schwer. Becker ist ja nach Bielefeld, der hatte das gesuchte Profil und ich bin mir sicher, dass wir da dran waren. Bielefeld ist bestimmt all in gegangen. Oder es gibt eine Leihe aus der zweiten Liga im Sturm.
Kleine Sponsoren aus Essen, wie diverse Handwerksbetriebe, siehst du doch nur noch mit einem Fernglas deren Werbung. Meist noch versteckt weil die Fans davor stehen im obersten Rang der Tribüne. Und kleinere Betriebe wie meiner werden auch nicht kontaktiert. Hätte ich aber auch gar kein Geld für. Von daher alles gut.
 
Uhlig meinte bestimmt zahlenmäßig, ja, aber viele kleine Sponsoren- was ich gut finde auch wegen des Zusammenhalts in der Stadt etc.- können in der Summe bestimmt nicht das bieten, was z.B. ifm bieten kann. Ich hoffe, dass ifm noch einmal erhöht.
Vielleicht bekommen ja Manu und Doumbouya noch einmal eine Chance aus Mangel an Alternativen. Gerade im Sturm jemanden zu finden, der bezahlbar ist, ist schwer. Becker ist ja nach Bielefeld, der hatte das gesuchte Profil und ich bin mir sicher, dass wir da dran waren. Bielefeld ist bestimmt all in gegangen. Oder es gibt eine Leihe aus der zweiten Liga im Sturm.

Wir können froh sein, wenn IFM erst einmal verlängert. Bisher auch unklar.

Konditionen liegen bisher nur für die abgelaufenes Saison.
Seitdem war es still.
Aber der Geschäftsführer oder einer der „Oberen“ ist RWEler, ich hoffe, dass bleibt weiterhin, würde aber bei Ausstieg (vielleicht wegen Uhligs Abgang ?) nicht wundern.
Aber ich hoffe mit Pfeifer sein Eingang wird er sein Potenzial in Essen zeigen und Sponsoren anziehen, er hätte das Kontinent dort auch mehr als verdoppelt, so heißt es.
 
#Baumgart?

Baumgart ▶️ Rot-Weiss Essen
done deal ✅

— Pottigoal 🔴⚪ (@pottigoal) June 23, 2024

https://assindia.dev/ams/pottigoal-rohbinhutt-baumgart-rot-weiss-essen-done-deal.22182/
Heißt jetzt was?Habe kein X

Ich auch nicht .

Aber den ganzen Post sieht man dort ja, mehr sieht man ja nicht, leider!
Soll ein Fake Profil sein
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User