rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Bei Trinkgut ein Kollege erzählte mir grade das RWE an Mause dran ist und fast fix wäre was mir neu wäre
Warum wird denn nicht mitbenannt, woher die Info deiner Quelle kommt?

Wie wird es mit der Ablöse (Mause Vertrag bis 2025) von statten sein.

Bei Arslan wird bei einer möglichen Ablöse noch Pfeifer seine Stimme benötigt. Wenn es eine Ablöse gibt, seitens RWE an Magdeburg.

Dann wird es bei Mause ähnlich sein.

Aber ich sage, es ist eine Ente, aber eine Faule Ente!
 
Bei Trinkgut ein Kollege erzählte mir grade das RWE an Mause dran ist und fast fix wäre was mir neu wäre
Warum wird denn nicht mitbenannt, woher die Info deiner Quelle kommt?

Wie wird es mit der Ablöse (Mause Vertrag bis 2025) von statten sein.

Bei Arslan wird bei einer möglichen Ablöse noch Pfeifer seine Stimme benötigt. Wenn es eine Ablöse gibt, seitens RWE an Magdeburg.

Dann wird es bei Mause ähnlich sein.

Aber ich sage, es ist eine Ente, aber eine Faule Ente!
Ok
 
Angeblich sind wir an Nollenberger dran. So langsam wäre es mal schön, wenn mal wieder ein Neuzugang vermeldet werden könnte. 1-2 Kaderplätze wollte Steegmannn ja wahrscheinlich auch nach Saisonbeginn frei lassen. Momentan sind wir bei 23, was für mich bedeutet, dass aktuell nur noch 2 kommen können, weil erst 2 (Manu, Doumbouya) gehen müssen. Bielefeld, Mannheim, Saarbrücken etc. rüsten weiter munter auf. Dabro hat durchblicken lassen, dass Durchschlagskraft in der Offensive fehlt und Qualität eingefordert. Angeblich soll Arslan in Magdeburg zu den Topverdienern gehören, weshalb er mit Sicherheit nicht für die Hälfte seines Gehalts zu uns kommen wird.
 
Angeblich sind wir an Nollenberger dran
Woher die Info?

IMG 0723

https://www.transfermarkt.de/kaderp...024-25/thread/forum/74/thread_id/2141/page/26
 
Ich hoffe, dass vor dem Trainingslager noch ein Stürmer und der offensive Mittelfeldmann kommen,damit die Offensive sich noch gut einspielen kann ( Automatismen etc.). Mit vier freien Kaderplätzen werden wir wahrscheinlich nicht in die Saison gehen.

Eigentlich wurde es so kommuniziert, dass man den Kader soweit zum Trainingslager komplettiert hat, so war der Plan. Stand jedenfalls im RevierSport, wäre auch Sinnig es so zu handhaben.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });