rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Laut einen Magdeburger Artikel, kann „RWE“ sich Arslan „Nicht Leisten“. So hieß es. Den finde ich aber gerade nicht mehr.
 

Ich weiß auch gar nicht , wie wir den bezahlen sollen. Wenn Götze angeblich 15000 im Monat bekommen haben soll und Arslan angeblich 30000 monatlich bezieht. Klar er würde Abstriche bei uns machen, aber für das Geld bekommen wir zwei gute Drittligaspieler.
 

Ich weiß auch gar nicht , wie wir den bezahlen sollen. Wenn Götze angeblich 15000 im Monat bekommen haben soll und Arslan angeblich 30000 monatlich bezieht. Klar er würde Abstriche bei uns machen, aber für das Geld bekommen wir zwei gute Drittligaspieler.

Gut möglich, aber ein Blindflug von Vik. Köln kann ich verzichten
 

Anscheinend geht Dabro davon aus, dass man nur noch 3 Spieler (2 Flügel, 1 Stürmer) und eventuell einen OM verpflichtet. Ich dachte, dass man zusätzlich noch was im DM macht. Ich lese aus seinem Interview ein wenig Resignation heraus, wenn D'Haese längerfristig ausfällt und Kraulich nicht richtig fit würde, hätte man 3 Ausfälle. Ich hoffe, dass es nicht eintritt. Dabro hat sich die Gesamtsituation vor allem mit dem Herumgeiere mit dem Budget und der damit verbundenen Planungsunsicherheit anders vorgestellt. Ich bin mir sicher, dass er unter diesen Umständen nicht verlängert hätte.
 

Auf Regionalliga Spieler würde ich mich auch nicht freuen.
Nur kurze Erinnerung, auch Müsel, Obuz, selbst Harenbrock und Alonso, die Liste geht noch weiter, alles ehemalige Regionalliga Spieler die vor dem Rwe noch nie regelmäßig höher gespielt hatten.

Sieh dir den Msv Duisburg an wo die mit den ganzen ehemaligen "Hochkarätern" gelandet sind.

Ich finde unseren Weg besser und bin zuversichtlich.
 

Auf Regionalliga Spieler würde ich mich auch nicht freuen.
Nur kurze Erinnerung, auch Müsel, Obuz, selbst Harenbrock und Alonso, die Liste geht noch weiter, alles ehemalige Regionalliga Spieler die vor dem Rwe noch nie regelmäßig höher gespielt hatten.

Sieh dir den Msv Duisburg an wo die mit den ganzen ehemaligen "Hochkarätern" gelandet sind.

Ich finde unseren Weg besser und bin zuversichtlich.

Sehr richtiger Vergleich, genau wie das Thema Fandrich, Doumbouya, Fandrich hat zig 2. Liga Spiele gemacht, Leistung unterirdisch.
 

Der Buschfunk vermeldet gerade, dass morgen Vormittag ein neuer kommen soll, bzw. vorgestellt werden soll.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User