rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Hoffentlich passiert in den nächsten beiden Wochen transfertechnisch etwas. Einen Platz würde ich bis kurz vor Ende des Transferfenster offen lassen. Es ist aus den bisherigen Test ersichtlich, dass vorne die Durchschlagskraft fehlt.Vielleicht kommt Arslan ja doch, diese Seifenoper kann sich ja noch hinziehen und man weiß nicht, ob sich RWE doch an der Abfindung beteiligen bzw. Arslans Angebot erhöhen kann und möchte.
 

Offensiv: ein Torschuss von eine U19 Spieler im gesamten Spiel gegen einen REGIONALLIGISTEN!
 
Was wäre mit Julian Kania.
Top Talent letztes Jahr 24 Tore in der Regio.
Schon 5 2 Liga Einsätze und soll verliehen werden.
193 und kennt vonic
 

1721121040423
 

Die Frage ist, ob man für Doumbouya und Manu Abnehmer findet, dann wäre man bei 21, dann könnten noch bis zu vier Spieler kommen, ansonsten rechne ich mit 2 qualitativen Verstärkungen,mit denen wir dann bis zum Winter in die Saison gehen.
Vielleicht geht da noch was bis Ende August, ein neuer Ärmesponsor...
 

Das Doumbouya und Manu gehen, bezweifle ich.
Doumbouya will auf jeden Fall bleiben.
Das hat er auch so kommuniziert.
Manu ist mit der Leistung zurück und auch mit dem Fitness Stand, hat er seit gut einem Jahr kein Spiel gemacht.
Also, wer sollte die beiden uns auch abnehmen?
 

Ich glaube nicht dran, dass die beiden vor nächsten Sommer uns verlassen werden, der eine ist verletzt was mit dem anderen ist, weiß ich nicht und verdienen ihr Geld das ganze Jahr über noch, aus persönlicher Sicht betrachtet, wären sie ganz schön doof, wenn sie sich selbstständig einen neuen Verein suchen würden
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User