rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Es sollte ja auch ein Probespieler ins Trainingslager kommen, was auch nicht der Fall war, es soll erstmal nichts passieren.
 

Da wird in dieser Woche einer kommen, da mittlerweile der mediale Druck recht hoch ist. Ob es für unsere Verhandlungsposition gut ist, dass von unseren Verantwortlichen andauernd gesagt wird, dass wir uns verstärken "müssen", aber wir gewisse finanzielle Grenzen haben, sollen andere beurteilen. Wenn wir so schlecht finanziell aufgestellt wären, hätten wir Arslan, Caliskaner und Pröger etc. gar kein ordentliches Angebot unterbreiten können.
 

Wenn wir so schlecht finanziell aufgestellt wären, hätten wir Arslan, Caliskaner und Pröger etc. gar kein ordentliches Angebot unterbreiten können

Das verstehe ich auch nicht. Hätte man diese 3 noch geholt, wäre es qualitativ ne Hausnummer, aber da man dort abgesagt hat und wurde, wo bleibt der nächste Nachschub, vor allen, wer wird es sein.
 

Keiner weiss warum... haben wir Geld.... haben wir kein Geld.... was wird aus den kompletten Einnahmen von den Dauerkarten gemacht.... müsste die 4mio kratzen.....brauchen wir beide Flüthmann und Steegmann wenn wir keine Kohle haben.... beim Training sehe ich gefühlt 12 vom staff... wo die Hälfte auf der Bank gammeln.... müssen wir so viele haben..... würde mich nicht wundern wenn Schultz und Kraulich ihre Verträge auflösen wollen.... die ärmste sau ist leider Dabro... guckt euch nochmal das kurzvideo an wo er verlängert hat.... was man ihn erzählt hat damit er verlängert würde ich gerne mal wissen.
 

Achso ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen das RWE noch Geld von Magdeburg bekommt wegen Heber... ca 50k für klassenerhalt????
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User