fcm ger Ahmet Arslan

Magdeburg wird sicher einen Abnehmer haben wollen, die noch eine Ablöse zahlen. Und Arslan am besten noch das selbe Gehalt (geschätzt 35.000€/mtl.)
Magdeburg kann froh sein wenn Arslan denen entgegen kommt und er einen Verein findet der eventuell die Hälfte von deinem geschätzten Gehalt zahlt. Ich denke aber dass bei allen 3 Seiten Profis am Werk sind die wissen wie der Hase läuft. Abwarten, verlieren können alle bis auf RWE.
 
Warte auf die sprachnachricht an Wolfgang mit der Creme de la Creme an zugängen
Da triffste eher wieder einen im Trinkgut oder einen der in nem Hotel arbeitet wo angebliche Neuzugänge hausieren 😂
Mro Mro ich mag dein Engagement und deine Anteilnahme hier, wirklich, da lass ich meine Ironie auch raus.

Und mir ist auch lieber, zehn Beiträge mehr als zu wenig.
Aber leider ist es mit deiner Hotel und Trinkgut Session leider etwas zu un transparent.
Und sofern sich jetzt deine Gerüchte, oder von Dritten die Gerüchte nicht bestätigen, reagierst du leider nicht mehr drauf.

Aber gut, ein Gerücht bleibt ein Gerücht, da werden von anderen Benutzern noch mehr Folgen. Gar keine Frage.

Aber wie ein User hier schon geschrieben hat die Neuzugänge, die fix sind, auch vom weiter weg herkommen haben Unterkünfte vorübergehend vom Verein gestellt bekommen. Irgendwie irgendwo.

Das konnte ich leider nicht glauben.

Das mit Trinkgut, klingt zwar billig, aber selbst, dass Denis Grote Gerücht stammt, von einer Pommes wurde🤣🤣🤣


Leider hat mause sich nicht bestätigt und so ist es jetzt.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User